Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haddorfer See    encuentran 5x no encontrado 5x Nota 0x

OC-Team archivado 16. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist dieser Multi unvollständig (Station 1 nicht lesbar). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Multi wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. diciembre 2015, 13:30 Flisa no han encontrado el geocaching

Gefunden aber nicht vollendbar, da die Kords am Pkt. 1 nicht mehr leserlich sind.......Weinend

no encontrado 10. noviembre 2013, 15:00 philip3665 no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden. Ist er noch vor Ort?

encuentran 06. octubre 2013, 18:28 LeCh1 ha encontrado el geocache

Nette runde Gute verstecke

encuentran 19. mayo 2013, 18:00 Shinix ha encontrado el geocache

Hallo Geo´

bei einer kleinen Tour haben mein Sohn und ich den Cache heben können.Zwinkernd

Shinix & Shinix jr.

encuentran 03. enero 2013 Tevan#2814 ha encontrado el geocache

Um 16:05, im knapp noch ausreichenden Tageslicht, entdeckt. Taschenlampe war trotzdem hilfreich Zwinkernd
Cache ist in einwandfreiem Zustand.
Mein Sohn und ich wünschen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013,

encuentran 01. enero 2013 die untoten Philosophen ha encontrado el geocache

jepp, auch diesen schnell gelockt

no encontrado 15. octubre 2012 Giro20WK no han encontrado el geocaching

Erste Koordinate angesteuert und die "Weiterleitung" nach kurzer Suche entdeckt. An der 2. Station trotz intensiver Suche nichts gefunden. Auch beim zweiten Besuch nicht.

no encontrado 29. julio 2012 hesch no han encontrado el geocaching

1. Station problemlos gefunden. An der 2. Station trotz Hinweis nicht gefunden. Befindet sich der Cache tatsächlich noch am Ort?

no encontrado 20. febrero 2012 Tingeltangelbob73 no han encontrado el geocaching

auch im zweiten Anlauf  den Cache nicht gefunden.

Vielleicht ist er nicht mehr da.Vielleicht müssen wir aber auch noch mal ein drittes mal hin.......

Auf jeden Fall ein schöner Gang. Lächelnd

encuentran 06. noviembre 2011 carlogarage ha encontrado el geocache

Ohne Hinweis hätten wir ihn nicht gefunden.

Schöne Gegend

[Volver a la lista de geocache]