Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Schloeten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Dezember 2018 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Nach der Meldung, dass der Cache Land unter hatte, wird hier nun das Archiv fällig. 

Vielen Dank an STRDMPR für das entsorgen der abgesoffen Dose Zwinkernd.

Bis bald im Wald

Team-MTB-OC 

gefunden 05. Dezember 2018, 17:12 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Spaziergang hier dann am Cache angekommen. Dieser war dann auch dank des Hinweises schnell gefunden. Leider ist er komplett abgesoffen. Owner sind informiert. Danke fürs Herführen!

gefunden 03. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

... und dann ging es bergauf. Dies war der anstrengendsten Teil des heutigen Abschnittts auf dem Grenzweg. Und so hatten wir uns Nordlandkais Überraschungskuchen redlich verdient.

Vielen Dank für den Berg-Cache, der uns heute ins Schwitzen gebracht hat.

gefunden 03. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Bei diesem Anstieg sind Nordlandkai, 2go4fun und ich ganz schön ins Schwitzen geraten. Die Dose zu finden, war dann die leichteste Übung Zwinkernd. Vielen Dank fürs Legen der Dose.

gefunden 03. April 2016, 12:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Der Anstieg nach Schloeten war alles andere als leicht. Innerlich habe ich es dann doch bereut für Canis&Lupus einen Geburtstagskuchen mitgeschleppt zu haben. Dafür war später die Überraschung ordentlich gelungen.
Den Cache zu suchen hat uns hier vor keine große Aufgabe gestellt. Allerdings ist das Logbuch ordentlich nass.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 26. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Hier wurde eine Cachekontrolle durchgeführt. Danke forbidden72!

Viel Spaß

Team-MTB-OC

gefunden 18. Mai 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

 

Joggen und Loggen, DANKE! 

gefunden 20. März 2014, 17:17 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Habe heute das schöne Wetter genutzt und bin diesen Cache bei einem längeren Spaziergang angegangen. Den Cache konnte ich schnell finden und loggen. Die schönen Ausblicke auf dem Weg zum Cache habe ich sehr genossen. Vielen Dank fürs Zeigen!

kann gesucht werden 17. August 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute waren wir auf der "Tour de Rund um Lüdenscheid" unterwegs. Bei der Gelegenheit haben wir auch diesen Cache kontrolliert, Ehrensache. Alles an Bord, der Cache freut sich auf Euren Besuch Zwinkernd.

 

Happy Hunting

Euer Team-MTB-OC

gefunden 29. Juli 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach dem  Arenritt 2 - höher, weiter, schöner... und in 3D  
von a.pipkin | GC2VC34 |

 

Hab ich dieses Kleinod eingesammelt

 

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

gefunden 20. März 2012 mit2dabei hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend diesen Cache in schöner Landschaft ( mit vielen Pferden ) schnell gefunden.

 

Der Bauernhof ist wirklich interessant. Dort gibt es allerhand verschiedene Tiere und die Besitzer sind auch nett.

 

Danke für den Cache

mit2dabei

gefunden 01. Februar 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Knackig kalt und Sonnenschein, wunderbares Wetter zum Cachen. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 08. November 2011 Blues-Harp hat den Geocache gefunden

Auch nicht schlecht als 2ter im Logbuch zustehen. Wir ( Blues-Harp und 2 Hunde) hatten wunderschönes Herbstwetter und eine super Aussicht auf unserem Weg.

Danke sagt Blues-Harp

gefunden 07. November 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:38 Uhr, #...

FTF

Zu einem kleinen Morgenspaziergang konnte ich heute morgen meine Mutter überreden. Ursprünglich wollte ich direkt vorne beim neuen Gewerbegebiet parken und von dort zum Cache laufen, aber dort sind Bauarbeiten in vollem Gange. Letztendlich wurden es dann die Parkkoordinaten von "Im Forst bei Horst"...
Tatsächlich durften wir beim Durchqueren des Hofes Schlöten für diese Gefilde eher ungewöhnliches Federvieh bewundern - für einen Moment hatte ich Bedenken, ob dieses sich auch mit meiner deutlich kleineren Fellnase vertragen würde. Doch es ging alles gut.
So, jetzt nur noch herum um die Koppel und dann geht die Suche los.

Für die besonders rückenschonende Art des Verstecks und natürlich für die Dose vielen Dank!

forbidden72 + Mutter + Hund


Out: "Magic Kretycoin" by Mrs.Pommelhorst

[Zurück zum Geocache]