Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quaaack    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute mal den "Kleinen " mit den Kulleraugen besucht.
Schöne Idee,danke.

gefunden 13. Juni 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This absolutely great caches proves that motorway caches can be more than film canisters at muggle location.

The very nice cache is hidden at an absolutely muggel-free place. I think that I have never seen such a creatively designed motorway cache before.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very nice place. We enjoyed the break very much.

gefunden 24. Oktober 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Als wir heute hier ankamen, kam uns die Location doch sehr bekannt vor. Hatten wir doch vor geraumer Zeit ganz in der Nähe eine unheimliche Begegnung mit einem Totenkopf icon_smile.gif. Aber auch das neue Versteck ist super und macht seinem Namen alle Ehre. Hoffentlich hält es diesmal länger.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 12. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub an der Küste gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 07. Oktober 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein netter Cachebehälter, der wenn es nicht gerade geregnet hat, auch prima zu erreichen ist.

DFDC
Klaus

gefunden 04. August 2010 Famiwa hat den Geocache gefunden

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 04.08.2010 erfolgreich.

[Zurück zum Geocache]