Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kakuro BS    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. September 2013 Balu52 hat den Geocache archiviert

gefunden 30. April 2013 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Das Lösen des Kakuros ging schnell von der Hand. Ebenso schnell wie das Signieren der Logstreifens. So macht das Spaß...

Danke fürs Rätsel und den Cache

gefunden 19. September 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Vor dem dem Einkauf - in der Dämmerung.

DFDC

gefunden 29. April 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Trotz Flohmarkt gut zu finden und gelogt. Hat Spaß gemacht. Mit der Kakurolösung gehts schnellVerschlossen

gefunden 25. Dezember 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel vor ein paatr Tagen gelöst werden konnte, habe ich heute hier fix zugreifen können. DFDC!

gefunden 13. Dezember 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

 Feines Rätzel was gelöst werden konnte und eine Dose offenbahrte an einer Stelle an der ich recht häufig vorbei kommen

Kyllian war da

 

gefunden 10. Dezember 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Gerätselt, geflucht, gefunden Lachend.

 

Gern mehr solcher Logikrätsel ... DFDC

gefunden 19. November 2011 blaubeere hat den Geocache gefunden

Beim Kakuro-Lösen hatte ich einen kleinen Fehler, beim zweiten Mal war ich dann sorgfältiger. Das macht doch immer wieder Spaß! Heute mit twbs bekam ich am Finale genug Tarnung zusammen, um zugreifen und loggen zu können. Ich weiß, andere Tage sind da besser. Es hat aber gut geklappt, dfdC blaubeere

gefunden 01. November 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Kakuro-Rätsel kannte ich bisher noch gar nicht, daher setzte ich mich einfach mal an die Aufgaben und versuchte sie zu lösen. Blitzschnell ging das nun gerade nicht vonstatten, es war halt das erste Mal, dass ich mich an so einem Kakuro versucht habe. Aber letztendlich hatte ich die Koordinaten und konnte das Döschen besuchen.
Vielen Dank für die schönen Rätsel,
HAL-9OOO

gefunden 27. Oktober 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Kakuro kenne ich gut und die Rätsel haben auch Spaß gebracht. M. E. sind sie eindeutig und Entfernungshinweis, Spoiler und Geochecker somit ziemlich überflüssig.
Beim Hinradeln hatte ich noch die wage Hoffnung auf einen Multi - doch leider bewahrheitete sich des Owners Hang zu bestimmten Objekten an Discounterparkplätzen . Sollte es hier auch einen thematischen Zusammenhang geben, der mir entgangen ist? DfdC

gefunden 26. Oktober 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Es ist erstaunlich, wie schnell man diese Rätsel lösen kann, wenn man weiß, wie es geht icon_smile_wink.gif. Der Fundort war dann aber doch eher einfach gestaltet.
Danke für dieses morgentliche Erfolgserlebis sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

[Zurück zum Geocache]