Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marie und der Käfer    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2017, 16:14 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Nachdem "Военная зона" erledigt wurde, schauten wir auch hier vorbei.

Danke fürs legen und pflegen des Caches!

gefunden 23. September 2016, 12:20 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute wollten Grein89, Masche80 und ich mal den LP angehen. Dieser hier war unser erster Streich und konnte trotz schwankendem GPS Signal gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 17. Januar 2016, 00:00 Fiffchen223 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

gefunden 31. Dezember 2015 Brühwürfel hat den Geocache gefunden

Wir wohnen nun schon über 10 Jahre in der Nähe, aber hier her hat es uns noch nicht verschlagen. Danke für den Cache! Hat nicht nur unseren Kindern gefallen Lachend!

gefunden 10. Oktober 2014, 07:45 bondo hat den Geocache gefunden

mein erster

gefunden 29. September 2013 Aasgards Wächter hat den Geocache gefunden

Gefunden! :P Sind dafür soger im Unterholz rumgekrabbelt! :D

gefunden 31. Juli 2012 TheAwesomeJK hat den Geocache gefunden

Juhu. Beim 2. Versuch endlich gefunden :D

gefunden 29. Juli 2012 niefnecker hat den Geocache gefunden

Der erste für heute. Sehr schönes versteck!
Danke sagt niefnecker  :)

gefunden 13. November 2011 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Als wir hier heute vor fuhren, sahen wir schon von weiten viele Autos. Was ist denn da los? Mitten auf dem Weg hockte eine tarnbejackte Truppe, mit wichtigem beschäftigt. Sind das Jäger, die Ihre Strecke legen? Nein, es waren "große Kinder" die erbsenähnliche Kugeln in ihre Spielzeuge füllten. Lange konnten sie neben ihren Fahrzeugen nicht verweile, mussten weiter zum "Sammelpunkt". Die Luft war rein und wir konnten zum Cache. Zu sehen war die Truppe nicht mehr, aber zu hören ... pling, plingplingpling.
Die GST hätte Ihre Freude dran gehabt.
Ein "tolles Erlebnis" am heutigen Volkstrauertag.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

gefunden 13. Oktober 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Da staute ich heute nicht schlecht was sich so alles im der Umgebung im Wald verbirgt von dem man bisher keine Ahnung hatte. Die Dose war schell gefunden und nach dem Eintrag ins Logbuch habe ich hier doch noch etwas mehr Zeit verbracht als am Anfang geplant. Habe zu Fuß noch einen kleinen Spaziergang über die Prachtallee des Munitionsdepots unternommen war schon interessant und da habe ich bestimmt erst einen kleinen Bereich gesehen.

Danke fürs zeigen und für den Cache
trassolix

[Zurück zum Geocache]