Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Lindenplatz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2023, 16:33 Andreas K hat den Geocache gefunden

Zusammen mit clubhildi ging es heute wieder einmal zum Schloß Belvedere, dabei haben wir einen Abstecher hierher gemacht und die stattlichen Bäume bestaunt. Danke fürs Legen und Zeigen.

nicht gefunden 05. Februar 2023, 15:14 fauler_sack hat den Geocache nicht gefunden

Super Platz,leider konnten wir den Cache aber nicht finden. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt.😀

gefunden 20. September 2022, 16:43 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
Luckykaefer on tour: ProstLuckykaefer on tour: Prost

gefunden 16. August 2016, 22:32 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radtour von der Arbeit hier eine Pause gemacht, gesucht, gefunden und geloggt. Ein sehr schönes Plätzchen! TFTC

gefunden 29. August 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Zwei wunderschöne riesige und sehr alte Linden an den Seiten eines ruhigen und schattigen Rastplatzes. Unter gar keinen Umständen wäre ich ohne den Cache hier vorbeikommen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen. Und den Rügener Fisch Zwinkernd

Ti1na

gefunden 31. Mai 2015, 15:55 EVAC hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 12. April 2015, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntagvormittag konnte ich diesen hier schnell entdecken und mich im niegelnagelneuen Logbuch verewigen.

gefunden 13. November 2014, 21:05 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Heute mit Eilie und Co gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 13. November 2014, 21:04 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Klettbach schnell noch mit Vampirschwester geloggt.

DfdC

gefunden 08. Februar 2014 sporti hat den Geocache gefunden

Lachend ganz schön gesucht...aber dann hatten wir ihn.

gefunden 30. März 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einem Termin nach Erfurt. Für das Hotel war es noch zu früh, so dass wir noch eine Runde in der Gegend gefahren sind.
Einen schönen kleinen Platz haben wir hier vorgefunden.
Out: GC
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

[Zurück zum Geocache]