Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Lindenplatz    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. noviembre 2023, 16:33 Andreas K ha encontrado el geocache

Zusammen mit clubhildi ging es heute wieder einmal zum Schloß Belvedere, dabei haben wir einen Abstecher hierher gemacht und die stattlichen Bäume bestaunt. Danke fürs Legen und Zeigen.

no encontrado 05. febrero 2023, 15:14 fauler_sack no han encontrado el geocaching

Super Platz,leider konnten wir den Cache aber nicht finden. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt.😀

encuentran 20. septiembre 2022, 16:43 luckykaefer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Imagen para el log de entrada
Luckykaefer on tour: ProstLuckykaefer on tour: Prost

encuentran 16. agosto 2016, 22:32 iwa79+Maik ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Radtour von der Arbeit hier eine Pause gemacht, gesucht, gefunden und geloggt. Ein sehr schönes Plätzchen! TFTC

encuentran 29. agosto 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Zwei wunderschöne riesige und sehr alte Linden an den Seiten eines ruhigen und schattigen Rastplatzes. Unter gar keinen Umständen wäre ich ohne den Cache hier vorbeikommen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen. Und den Rügener Fisch Zwinkernd

Ti1na

encuentran 31. mayo 2015, 15:55 EVAC ha encontrado el geocache

:-)

encuentran 12. abril 2015, 15:00 lunachod 2 ha encontrado el geocache

Heute am Sonntagvormittag konnte ich diesen hier schnell entdecken und mich im niegelnagelneuen Logbuch verewigen.

encuentran 13. noviembre 2014, 21:05 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Heute mit Eilie und Co gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

encuentran 13. noviembre 2014, 21:04 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Klettbach schnell noch mit Vampirschwester geloggt.

DfdC

encuentran 08. febrero 2014 sporti ha encontrado el geocache

Lachend ganz schön gesucht...aber dann hatten wir ihn.

encuentran 30. marzo 2012 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute ging es zu einem Termin nach Erfurt. Für das Hotel war es noch zu früh, so dass wir noch eine Runde in der Gegend gefahren sind.
Einen schönen kleinen Platz haben wir hier vorgefunden.
Out: GC
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

[Volver a la lista de geocache]