Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Lindenplatz    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. novembre 2023, 16:33 Andreas K trouvé la géocache

Zusammen mit clubhildi ging es heute wieder einmal zum Schloß Belvedere, dabei haben wir einen Abstecher hierher gemacht und die stattlichen Bäume bestaunt. Danke fürs Legen und Zeigen.

pas trouvé 05. février 2023, 15:14 fauler_sack n'a pas trouvé le géoacache

Super Platz,leider konnten wir den Cache aber nicht finden. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt.😀

trouvé 20. septembre 2022, 16:43 luckykaefer trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Les images pour ce log :
Luckykaefer on tour: ProstLuckykaefer on tour: Prost

trouvé 16. août 2016, 22:32 iwa79+Maik trouvé la géocache

Heute auf meiner Radtour von der Arbeit hier eine Pause gemacht, gesucht, gefunden und geloggt. Ein sehr schönes Plätzchen! TFTC

trouvé 29. août 2015 Ti1na trouvé la géocache

Zwei wunderschöne riesige und sehr alte Linden an den Seiten eines ruhigen und schattigen Rastplatzes. Unter gar keinen Umständen wäre ich ohne den Cache hier vorbeikommen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen. Und den Rügener Fisch Zwinkernd

Ti1na

trouvé 31. mai 2015, 15:55 EVAC trouvé la géocache

:-)

trouvé 12. avril 2015, 15:00 lunachod 2 trouvé la géocache

Heute am Sonntagvormittag konnte ich diesen hier schnell entdecken und mich im niegelnagelneuen Logbuch verewigen.

trouvé 13. novembre 2014, 21:05 Vampirschwester trouvé la géocache

Heute mit Eilie und Co gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

trouvé 13. novembre 2014, 21:04 Eilie und Co trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Klettbach schnell noch mit Vampirschwester geloggt.

DfdC

trouvé 08. février 2014 sporti trouvé la géocache

Lachend ganz schön gesucht...aber dann hatten wir ihn.

trouvé 30. mars 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute ging es zu einem Termin nach Erfurt. Für das Hotel war es noch zu früh, so dass wir noch eine Runde in der Gegend gefahren sind.
Einen schönen kleinen Platz haben wir hier vorgefunden.
Out: GC
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

[Retour à la géocache]