Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum Lindenplatz    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. november 2023, 16:33 Andreas K heeft de cache gevonden

Zusammen mit clubhildi ging es heute wieder einmal zum Schloß Belvedere, dabei haben wir einen Abstecher hierher gemacht und die stattlichen Bäume bestaunt. Danke fürs Legen und Zeigen.

Niet gevonden 05. februari 2023, 15:14 fauler_sack heeft de cache niet gevonden

Super Platz,leider konnten wir den Cache aber nicht finden. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt.😀

Gevonden 20. september 2022, 16:43 luckykaefer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Afbeeldingen voor deze log:
Luckykaefer on tour: ProstLuckykaefer on tour: Prost

Gevonden 16. augustus 2016, 22:32 iwa79+Maik heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Radtour von der Arbeit hier eine Pause gemacht, gesucht, gefunden und geloggt. Ein sehr schönes Plätzchen! TFTC

Gevonden 29. augustus 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Zwei wunderschöne riesige und sehr alte Linden an den Seiten eines ruhigen und schattigen Rastplatzes. Unter gar keinen Umständen wäre ich ohne den Cache hier vorbeikommen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen. Und den Rügener Fisch Zwinkernd

Ti1na

Gevonden 31. mei 2015, 15:55 EVAC heeft de cache gevonden

:-)

Gevonden 12. april 2015, 15:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Heute am Sonntagvormittag konnte ich diesen hier schnell entdecken und mich im niegelnagelneuen Logbuch verewigen.

Gevonden 13. november 2014, 21:05 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Heute mit Eilie und Co gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden 13. november 2014, 21:04 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Klettbach schnell noch mit Vampirschwester geloggt.

DfdC

Gevonden 08. februari 2014 sporti heeft de cache gevonden

Lachend ganz schön gesucht...aber dann hatten wir ihn.

Gevonden 30. maart 2012 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Heute ging es zu einem Termin nach Erfurt. Für das Hotel war es noch zu früh, so dass wir noch eine Runde in der Gegend gefahren sind.
Einen schönen kleinen Platz haben wir hier vorgefunden.
Out: GC
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

[Terug naar de cachebeschrijving]