Ricerca waypoint: 

Log per Komm mal runter!/ Calm down!    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 25. maggio 2015 s.a.m. - saxony ha archiviato la cache

trovata 15. ottobre 2014, 14:00 bondo ha trovato la geocache

mein 2..toll gemacht

trovata 05. marzo 2014 GaiusPupus ha trovato la geocache

Auf GC hatte ich diesen Cache schon vor langen Zeiten geloggt. Heute bin ich hier nun noch einmal vorbei gekommen, und habe das Logbuch signiert. Hier ist alles noch genauso wie es damals war.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 9

trovata 21. giugno 2013 Team Fleckenzwerg45 ha trovato la geocache

Gut gefunden und dann erholt! TFTC

trovata 26. gennaio 2012 RoMoe ha trovato la geocache

Nachdem der Cache wörtlich genommen wurde, kein Problem mehr...
Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trovata 12. dicembre 2011 Knubbel83 ha trovato la geocache

Trotz schlechtem Wetter am 12.12.11 auf Cache Suche. Wollten schon aufgeben aber dann doch gefunden. Cache macht seinem Namen alle Ehre.

Knubbel83

trovata 08. dicembre 2011 trassolix ha trovato la geocache

Nach einer völlig missglückten Tour durch Audenhain war dies doch noch ein schöner Abschluss meiner kleinen Runde. Hier konnte ich mich kurz entspannen und über eine kleine Dose freuen und dann kam auch noch die Sonne kurz raus.

dfdc
trassolix
#728

trovata 17. ottobre 2011 Rotbuche ha trovato la geocache

Da das Abhängen flott vonstatten ging, hab ich den auch noch einschieben können. An der Stelle, wo laut Koordinaten der Cache sein sollte, hätte ein früher Vogel bestimmt den berühmten Wurm gefunden. Ich hab mal lieber an den prädestinierten Stellen die einschlägigen Versteckmöglichkeiten abgesucht.
Den Cache habe ich dann 55m im off gefunden bei N 51° 32.336 E 012° 49.436. Das ist bestimmt ein kleiner Schreibfehler. Also bei den Dezimal-Minuten der Nordkoordinate nach dem Punkt "33"6 statt 3"66" (also nicht so wie beim Namen) dann stimmts.
Lachend FTF Lachend und Danke.
Rotbuche

[Ritorna al listing della geocache]