Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Erleshügel    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 25. September 2014, 11:44 Laubwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber nichts gefunden.

nicht gefunden 04. August 2014, 16:15 OhneX hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht ist der alte "Baumstuhl" doch zu alt. Schade. 

gefunden 06. Oktober 2012 thommyLE hat den Geocache gefunden

schönes Versteck. Hätte ich mal den hinweis beachtet, hätte ich vll nicht so lange suchen müssen - Lernphase halt.

Vielen Dank

thommyLE

gefunden 26. Oktober 2011 neumi.de hat den Geocache gefunden

Gefunden durch Sebastian mit der Ringberghauswandertruppe.

Sebastian hat mit dem GPS uns prima zum Cache geführt.

[Zurück zum Geocache]