Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stendaler Q1 - Multi    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZH9M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. septembre 2011 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF!<br/><br/>Ich habe geparkt, mich kurz umgeschaut und sofort erschloss sich mir der Cachename. Tja, das war es dann aber auch schon, denn am berechneten Ort konnte ich nur ein Lager leerer Minischnapsflaschen finden. Aber vielleicht war ich ja auch v&#xF6;llig falsch? Bedauerlicherweise kann ich das nicht ausschlie&#xDF;en. Da muss ich wohl irgendwann nochmal richtig gucken. <br/><br/>Danke<br/>LG MayBe

[Retour à la géocache]