Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stendal Pulverturm    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 26. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26T1N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. octobre 2011 eliminator0815 n'a pas trouvé le géoacache

Der eliminator0815 war da!

Trotz des Hinweises konnte ich diesen Cache nicht finden. Ich habe mich nicht intensiv genug auf diesen Cache vorbereitet, so daß ich die merkwürdigen Worte nicht deuten konnte. Auch die biertrinkenden Bankbesetzer konnten mir dabei nicht helfen. Da frage ich mich, welchen Nutzen ein Hinweis hat, der im Fall des Falles völlig unnütz ist. Mehr dazu im Forum: Hints...den Sinn nicht verstanden? Sehr lesenswert!
Dazu zeigen die Koordinaten direkt auf die Wiese, wo selbstredend nichts zu finden ist. In der Mauer übrigens auch micht.

Tschüß Micha

trouvé 22. avril 2011 Rupa trouvé la géocache

Schöner kleiner Mikro an einer tollen Location. Zwar braucht man für den Hint das Große Latinum, aber immer noch besser, als der griechische Hint bei einem anderen Cache in der Nähe. ;-)

Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

trouvé 22. août 2010 MayBe trouvé la géocache

#1867 - 17.55 Uhr - 4/4

Ein wirklich hübsches Türmchen steht hier mitten im gepflegten Grün. Schön! [:D]

Danke an NeorasII.
LG MayBe

[Retour à la géocache]