Ricerca waypoint: 

Log per Stendal Pulverturm    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 26. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26T1N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. ottobre 2011 eliminator0815 non ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Trotz des Hinweises konnte ich diesen Cache nicht finden. Ich habe mich nicht intensiv genug auf diesen Cache vorbereitet, so daß ich die merkwürdigen Worte nicht deuten konnte. Auch die biertrinkenden Bankbesetzer konnten mir dabei nicht helfen. Da frage ich mich, welchen Nutzen ein Hinweis hat, der im Fall des Falles völlig unnütz ist. Mehr dazu im Forum: Hints...den Sinn nicht verstanden? Sehr lesenswert!
Dazu zeigen die Koordinaten direkt auf die Wiese, wo selbstredend nichts zu finden ist. In der Mauer übrigens auch micht.

Tschüß Micha

trovata 22. aprile 2011 Rupa ha trovato la geocache

Schöner kleiner Mikro an einer tollen Location. Zwar braucht man für den Hint das Große Latinum, aber immer noch besser, als der griechische Hint bei einem anderen Cache in der Nähe. ;-)

Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

trovata 22. agosto 2010 MayBe ha trovato la geocache

#1867 - 17.55 Uhr - 4/4

Ein wirklich hübsches Türmchen steht hier mitten im gepflegten Grün. Schön! [:D]

Danke an NeorasII.
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]