Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stendal - Stolpersteine    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 06. Mai 2012 Toom-Deluxe hat den Geocache nicht gefunden

nicht mehr vorhanden leider

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (30.04.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Oktober 2011 antianti hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Die Verwendung der Messing-Stolpersteine kenne ich schon von einem Cache in Magdeburg. Auch den traurigen Anlaß, aus dem diese Steine in den Städten verlegt wurden. Hoffentlich passiert so etwas nie wieder.
Auch ohne den Hinweis konnte ich die Dose schnell finden und dank des geringen Muggelaufkommens am Sonntagnachmittag schnell und ungestört loggen.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 25. September 2011 MayBe hat den Geocache gefunden

#2555 - 25.09.2011 - 17.45 Uhr - 8/9<br/><br/>Stolpersteine sind mir aus Magdeburg bekannt, hier liegen 230 dieser Mahnmale (Stand M&#xE4;rz 2011) und erinnern an die Opfer. Wenn man die Steine einmal gesehen hat, fallen sie einem auch woanders auf, man "stolpert" dann dar&#xFC;ber. So konnte ich die Steine hier problemlos entdecken und hatte kurz darauf auch die Dose in der Hand. <br/><br/>Danke an Schuchi-X<br/>LG MayBe

gefunden 22. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

In Berlin stolpere ich x mal am Tag über diese Steine, interessant, daß es die auch hier in Stendal gibt. Danke für's Zeigen! --Rupa

[Zurück zum Geocache]