Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wichtelhöhle    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2014 Tho_ hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, kreative Stationen, mit unterschiedlich intensiver Suche konnten alle gefunden werden.
Zum Puzzeln des Bonus war es leider etwas kalt an den Fingern.
Sehr empfehlenswert.
Danke.

gefunden 29. September 2013 tourenfahrer_2004 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Die Verstecke sind mit viel Liebe ausgewählt. Nummer 5 hat uns besonders erfreut. ..

gefunden 19. August 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Bei größter Hitze haben wir uns nochmal gemeinsam mit Team *Schatzmeister* auf dem Weg gemacht. Und siehe mit Verstärkung haben wir Station 5 gefunden und der Weg zum Final war auch schnell gefunden. Danke für die schöne Runde sagen die GreifensteinkraxlerCool

nicht gefunden 11. August 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache nicht gefunden

Als der Regen heute nachgelassen hatten, haben wir uns gegen Mittag auf nach Drebach gemacht. Die Stationen 1 - 4 konnten wir auch gut finden. Bei Station 5 sind wir jedoch gescheitert. Auch ein Hinweis hat uns nicht weiter geholfen. Traurig sind wir weitergezogen und haben das Final nicht geschafft.WeinendWeinendWeinend Schade so eine schöne Runde. De Greifensteinkraxler

gefunden 20. November 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Gemeinsam zogen wir mit MaSta2905 los ,um diesen wirklich tollen Multi zu machen.
Alle Stationen waren wirklich klasse gemacht,die ein oder andere, hatte schon ihre Tücken,doch wir konnten sie dennoch finden.Auch die Finalbixx konnte zügig gefunden werden.
Danke für den schönen Abend,sagt Team-WS.  :D  :D  :D

gefunden Empfohlen 20. November 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

OC-FTF :D Wider Erwarten hatten wir heute Nachmittag doch noch bisschen Zeit fürs Cachen und beim Blick auf die Karte fiel uns dieser Cache ins Auge. Also fix die Sachen gepackt und auf ging es auf diese Runde. Das Zielgebiet im Allgemeinen ist uns ja schon bekannt, hier waren wir auch schon mal auf Suche nach anderen Dosen, eine feine Ecke. Am S1 hieß es erstmal warten, gemütlich schlenderten die Sonntags-Ausgeh-Muggle zurück ins Dorf; dass die selbst bei dem kalten Wetter heute nicht einfach mal auf dem heimischen Sofa hocken bleiben können... Naja, irgendwann waren sie endlich um die Ecke gebogen und von nun an ging es locker voran. Alle Stationen konnten, nicht zuletzt dank präziser Koordinaten, gut gefunden werden und auch die 5 hat sich nicht lange versteckt. Hatten wir ja gerade erst, diese Versteckart. In Anbetracht unsres späten Starts heute hatten wir vorsichtshalber die Taschenlampen mit, konnten aber noch vor dem Dunkelwerden um 15:45 Uhr loggen. Vielen Dank für diese schöne Runde, Lysann & Falk in:- out:TB

[Zurück zum Geocache]