Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wichtelhöhle    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 03. diciembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (C378N2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. noviembre 2019, 15:00 navigator50 no han encontrado el geocaching

Das trockene Wetter noch für eine Radtour duchs Erzgebirge genutzt dabei wollte ich mal nach der Wichtelhöhle sehen. An den Koordinaten sind genügend Versteckmöglichkeiten, leider konnte ich trotz langer such nichts finden.Weinend

Nota 23. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 04. noviembre 2017, 14:48 elisabeth.115 han escrito una nota

Leider trotz langer Suche nicht gefunden, der letzte logeintrag ist auch schon sehr lange her, und unlängst fanden dort Baggerarbeiten statt...ist der Cache oder zumindest die erste Station noch da?
lg von Elisabeth.115

encuentran 01. enero 2014 Tho_ ha encontrado el geocache

Sehr schöne, kreative Stationen, mit unterschiedlich intensiver Suche konnten alle gefunden werden.
Zum Puzzeln des Bonus war es leider etwas kalt an den Fingern.
Sehr empfehlenswert.
Danke.

encuentran 29. septiembre 2013 tourenfahrer_2004 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde. Die Verstecke sind mit viel Liebe ausgewählt. Nummer 5 hat uns besonders erfreut. ..

encuentran 19. agosto 2012 greifensteinkraxler ha encontrado el geocache

Bei größter Hitze haben wir uns nochmal gemeinsam mit Team *Schatzmeister* auf dem Weg gemacht. Und siehe mit Verstärkung haben wir Station 5 gefunden und der Weg zum Final war auch schnell gefunden. Danke für die schöne Runde sagen die GreifensteinkraxlerCool

no encontrado 11. agosto 2012 greifensteinkraxler no han encontrado el geocaching

Als der Regen heute nachgelassen hatten, haben wir uns gegen Mittag auf nach Drebach gemacht. Die Stationen 1 - 4 konnten wir auch gut finden. Bei Station 5 sind wir jedoch gescheitert. Auch ein Hinweis hat uns nicht weiter geholfen. Traurig sind wir weitergezogen und haben das Final nicht geschafft.WeinendWeinendWeinend Schade so eine schöne Runde. De Greifensteinkraxler

encuentran 20. noviembre 2011 Team-WS ha encontrado el geocache

Gemeinsam zogen wir mit MaSta2905 los ,um diesen wirklich tollen Multi zu machen.
Alle Stationen waren wirklich klasse gemacht,die ein oder andere, hatte schon ihre Tücken,doch wir konnten sie dennoch finden.Auch die Finalbixx konnte zügig gefunden werden.
Danke für den schönen Abend,sagt Team-WS.  :D  :D  :D

encuentran Recomendación 20. noviembre 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

OC-FTF :D Wider Erwarten hatten wir heute Nachmittag doch noch bisschen Zeit fürs Cachen und beim Blick auf die Karte fiel uns dieser Cache ins Auge. Also fix die Sachen gepackt und auf ging es auf diese Runde. Das Zielgebiet im Allgemeinen ist uns ja schon bekannt, hier waren wir auch schon mal auf Suche nach anderen Dosen, eine feine Ecke. Am S1 hieß es erstmal warten, gemütlich schlenderten die Sonntags-Ausgeh-Muggle zurück ins Dorf; dass die selbst bei dem kalten Wetter heute nicht einfach mal auf dem heimischen Sofa hocken bleiben können... Naja, irgendwann waren sie endlich um die Ecke gebogen und von nun an ging es locker voran. Alle Stationen konnten, nicht zuletzt dank präziser Koordinaten, gut gefunden werden und auch die 5 hat sich nicht lange versteckt. Hatten wir ja gerade erst, diese Versteckart. In Anbetracht unsres späten Starts heute hatten wir vorsichtshalber die Taschenlampen mit, konnten aber noch vor dem Dunkelwerden um 15:45 Uhr loggen. Vielen Dank für diese schöne Runde, Lysann & Falk in:- out:TB

[Volver a la lista de geocache]