Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stahnsdorfer Glühwein-Event    asistió 3x asistiré 4x Nota 1x

Nota 03. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

asistió 04. noviembre 2011 plan3 han asistido al evento

Jo, auf ne Tasse Glühwein nach Stahnsdorf gestürzt und auch noch viele nette Leute getroffen.
Hat Spaß gemacht. Danke

asistió Recomendación 04. noviembre 2011 roamer_ge han asistido al evento

Als wir am Eventort ankamen, erfuhren wir, dass die Selbsthilfegruppe schon auf FTF-Jagd war.
So kontaktierte Squeezy9 das Eventmanagement und wir machten uns gemeinsam auf die Verfolgung. Nachdem Iltisfaenger erfolgreich seinen 1000sten geloggt hatte, wurde wie angekündigt die Glühweinsaison eröffnet. Dazu gab es auch das ein oder andere Stück gegrilltes Tier..

Ich fand das war ein rundum gelungener Abend

Und da Iltisfaenger den ganzen Abend wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hat,
vermute ich mal, dass der Jubilar das ebenfalls so sieht.

Vielen Dank an Joeggisch + Familie

asistió 04. noviembre 2011 Euni han asistido al evento

Ein wirklich schöner Abend, der länger in Erinnerung bleiben wird. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für den Sportplatz und nicht für die Berolina entschieden habe. Danke für die Organisation!
Euni

asistiré 04. noviembre 2011 Euni quieren asistir al evento

Da es heute nicht regnet, will ich auch teilnehmen.
Ich freue mich!
Euni

asistiré 26. octubre 2011 squeezy9 quieren asistir al evento

Glühwein!  LachendUnschuldig

O.k., noch was Sinnvolles:

Nacht-T5 habe ich noch nie (weder als Regular noch als Multi) gemacht. Das wäre auf jeden Fall eine feine Sache. Vorausgesetzt, ich habe nicht zu viel "vorgeglüht"!

Also drücke ich die Daumen für die rechtzeitige Freigabe!

asistiré 26. octubre 2011 roamer_ge quieren asistir al evento

Glühwein... da kann ich nicht wiederstehenVerlegen

asistiré 26. octubre 2011 ratnig quieren asistir al evento

Ich werde dabei sein. Ob der Rest der Familie mitkommt steht noch nicht fest.

[Volver a la lista de geocache]