Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Allererste    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Laufrunde im aufziehenden Nebel kam ich auch zu diesem Relikt.
Nach kurzer, vorsichtiger Suche war die Dose geloggt und alles wieder ordentlich hinterlassen.
DfdC von µKosmos

gefunden 08. September 2016 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachertour diesen einsahmen Cache gefunden.

DFDC und Grüße aus dem Sauerland.

gefunden 18. August 2016 Frank772 hat den Geocache gefunden

gefunden Cool

gefunden 02. Januar 2016 Polarlicht98 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. 
Schönes Versteck.

gefunden 25. Oktober 2015, 11:40 Korrigan hat den Geocache gefunden

Mein "Erster"! Eignet sich gut für Beginner.Auch wenn man allein ist,hat man an diesem Ort das Gefühl.....

Ist aber alles gut gegangen.Lächelnd

gefunden Empfohlen 28. Juli 2015, 14:26 mambofive hat den Geocache gefunden

Eine tolle Stelle für einen Cache, garniert mit einer schaurigen Geschichte. Danke für's Herführen!

Schade nur, dass das OC-Listing nur einen Teil der Informationen des GC-Listings enthält. Vielleicht mag der Owner die Beschreibung des Caches hier bei Opencaching.de aktualisieren?

TFTC & Gruß,
  Team mambofive. 

gefunden 17. Januar 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Über GC.com gefunden.

Da ich auch hier nur mein "Unwesen" treibe, der Nachlog :-).

 

Beim Blick auf die Karte haben wir uns gefragt, wo man hier sowas wie einen LPC verstecken kann. Die Gegend war von verschiedenen Cacheunternehmungen auch schon bekannt, aber ein LPC Versteck ist uns noch nie aufgefallen.
Aber es gibt eines und auf dem Weg dorthin hat uns die kleine Schauergeschichte von dem Einsiedler trotz der hochstehenden Sonne etwas "Angst"gemacht. So wollten A Luk A und -Taro- dann auch sehr schnell nach dem loggen im (feuchten und vollen :-) Logbuch diesen LPC verlassen.

Danke für´s herführen.

schlenzens, A Luk A und -Taro-

gefunden 28. Dezember 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf weihnachtlichem Geburtsheimatsbesuch ging es natürlich auch wieder auf Tour und es konnte neben einigen der neuen Caches auch noch der ein und andere alte, der noch ausstand endlich mal gefunden werden.
Auf einem Ausflug in die Heide das Doserl gut finden können. Diesen Lost Place kenn ich noch von den Nachtwanderungen aus meiner jugendbewegten Zeit. Das war doch das Haus von dem alten Schäfer, der sich erhängt hat und dessen Hunde hier nachts noch ihr unwesen treiben. [;)]

TFTC

in: TB

gefunden 02. November 2014 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

 

7punkt

gefunden 02. November 2014, 12:12 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Informationen zu diesem Ort (mehr Infos zum Cacheort stehen im Listing von GC36PBR).

Diese Geschichte wäre auch was für die Safari OCFEBA.

Auch die Landschaft ist wunderschön - uns hat es hier gefallen!

Danke fürs Herführen! Lächelnd

 

P.S.: Geokrety hier abgelegt

gefunden 18. September 2014, 11:38 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, die Wanderung dorthin war traumhaft.

gefunden 25. Mai 2014, 17:55 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach der Rettungsbabe "bei" Cuxhaven habe ich hier Station gemacht.
An den Parkkoordinaten war die Aufregung groß, denn dort standen Leute denen die Scheibe vom Auto eingeschlagen wurde. Also lasst dort besser nichts im Auto.
Danach ging es dann zum Cache bei dem ich wohl ohne Hint sehr lange gesucht hätte.  :o
Vielen Dank für die Dose.

gefunden 15. November 2013, 13:00 TSZ hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache in einer wundervollen Umgebung. Auf der anderen Seite der Straße ist übrigens ein Wisentgehege, ein stattliches Geschöpf konnten wir sehen.

Viele Grüße,TSZ

gefunden 21. August 2013, 12:30 Jessi & Martin hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung und ein perfektes Versteck für einen Cache :)

Und (fast) problemlos gefunden.

mfg

gefunden 11. Juli 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich bei tollem Wetter im Land Wursten herumgetrieben. Im Laufe meiner Tour habe ich auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden. 

Es war ein schöner Wandertag im Land der Wurten!! 

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 29. Juli 2012 Luette hat den Geocache gefunden

Meine Tochter (6) und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden. Dank des Hinweises wurden wir schnell fündig, geschickte Beschreibung für ein tolles Versteck. :-)
Dem Logbuch konnten wir entnehmen, wie oft dieser Cache allein in den letzten Tagen besucht wurde, schade, dass es hier nicht eingetragen wird.
Wir haben einen Stift dort gelassen. ;-)
In: Goldmünzen
Out: Dekosteine

gefunden 30. Juni 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir den Weg gesucht ohne den Bauern zu ärgern, nach dem Zweiten versuch haben wir uns an dem Hochsitz orientiert und konnten den richtigen Weg finden. Als guter Cacher konnten wir dann am Ort den Cache lokalisieren und gut Loggen. Danke für die Geschichte und den Cache.

gefunden 17. Juni 2012 martincux hat den Geocache gefunden

Wir (Thies und ich) haben heute unseren ersten GeoCache gefunden. Vielen Dank. Uns hat es Spaß gemacht und wir wollen weitermachen

gefunden 30. April 2012 A.J.Kwak hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne Gegend..

gefunden 09. November 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld (NRW)

gefunden 28. Oktober 2011 Jufaga hat den Geocache gefunden

FTF

Schnell gefunden...

TFTC

in: nix        out:GC

 

Jufaga

[Zurück zum Geocache]