Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cubo de la Galga    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Hinweis 01. Dezember 2013 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Ueberraschungsei konnte ich leider nicht finden, aber die Barranco-Tour war auch ohne Cache sehr schoen.

BG69

gefunden Empfohlen 03. Januar 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

Sollte ich hier wirklich nen FTF und damit den ersten meines Cacherlebens geschafft haben? Ich kann es gar nicht glauben aber das Foto (welches ich noch anfügen werde) scheint es zu beweisen.

Wunderschöne wenn auch kraftraubende Wanderung durch den "Regen"wald. Da muß ne Empfehlung für her. Aber nicht unterschätzen. Wasser und gutes Schuhwerk sind ein Muß!

LOG: 3.1.2012; 14:25 Uhr

TFTC und viele Grüße

Frankimsauerland

[Zurück zum Geocache]