Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cubo de la Galga    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Nota 01. diciembre 2013 BG69 han escrito una nota

Dieses Ueberraschungsei konnte ich leider nicht finden, aber die Barranco-Tour war auch ohne Cache sehr schoen.

BG69

encuentran Recomendación 03. enero 2012 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Lachend FTF Lachend

Sollte ich hier wirklich nen FTF und damit den ersten meines Cacherlebens geschafft haben? Ich kann es gar nicht glauben aber das Foto (welches ich noch anfügen werde) scheint es zu beweisen.

Wunderschöne wenn auch kraftraubende Wanderung durch den "Regen"wald. Da muß ne Empfehlung für her. Aber nicht unterschätzen. Wasser und gutes Schuhwerk sind ein Muß!

LOG: 3.1.2012; 14:25 Uhr

TFTC und viele Grüße

Frankimsauerland

[Volver a la lista de geocache]