Ricerca waypoint: 

Log per Cubo de la Galga    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 01. marzo 2014 starfishdivers ha archiviato la cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Nota 01. dicembre 2013 BG69 ha scritto una nota

Dieses Ueberraschungsei konnte ich leider nicht finden, aber die Barranco-Tour war auch ohne Cache sehr schoen.

BG69

trovata Raccomandata 03. gennaio 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Lachend FTF Lachend

Sollte ich hier wirklich nen FTF und damit den ersten meines Cacherlebens geschafft haben? Ich kann es gar nicht glauben aber das Foto (welches ich noch anfügen werde) scheint es zu beweisen.

Wunderschöne wenn auch kraftraubende Wanderung durch den "Regen"wald. Da muß ne Empfehlung für her. Aber nicht unterschätzen. Wasser und gutes Schuhwerk sind ein Muß!

LOG: 3.1.2012; 14:25 Uhr

TFTC und viele Grüße

Frankimsauerland

[Ritorna al listing della geocache]