Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drebach 1: David Rebentrost    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2014, 16:38 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1031#   16:38

 

Wer am WE arbn muss, der hat sich dann aber och ne kleene Cacherunde verdient [;)]

Nach der etwas missglückten aber doch erfolgreichen kleen Tour mit mein Kunden in Geyer ging ich dann widdor alleene off de Pirsch, in Gefilden die ich schon bissl kenn (will meinen "bearbeitet hab") un wo die Technik weengsdns hallweeschns funktioniert [;)]

 

Bei der Dose habsch mor's schwerer gemacht, als es hätte sein müssen... Bin von der andren Seite, also ne von Drehbach, gekomm un tat mich demnach schwer mit der Stellplatzfindung. Habe mich dann für den oberen Feldweg entschieden un statt schön brav ausnrum zu loofn, dacht ich ma, ich kürz über de Weiden ab. Ging och, warn grad keene Mudschn droff un ich hab ja och lange Greedn, da kam ich och gut über de Zäune. Aber undn lang wäre sicher bequemer gewesen. Das alle andren so clever warn, habsch dann an der Cacherautobahn gesehn... [V] Aber erstma begutachtete ich ma das Denkmal. Intressant, intressant, soll noch eenor saachn, Drehbach hätte außor Wurschd nüschd zu bieten [;)]

Danach ging es an die Dosensuche, welche schnell vorbei war, da der Hint un die Autobahn ja gut warn. 

 

Besten Dank, lieber Tho, für's Leeschn un Pfleeschn der "Bildungsbixx" 

gefunden 09. März 2014, 09:00 heikoschmidt87 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Cache Tour recht schnell gefunden.

Vielen Dank.

Heiko + Ulrike

gefunden 29. September 2013, 16:30 tourenfahrer_2004 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Erster warmer Sonnentag in diesem Jahr! Gefühlte 1000 Muggel (Krokusbesucher) konnten mich nicht vom Suchen abhalten!

gefunden 14. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

In einer muggelfreien Pause geloggt!

gefunden 21. Oktober 2012 kat2004 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Herbstwetter Cache gefunden.

gefunden 08. September 2012 Harolds Hawks hat den Geocache gefunden

Beim 2. Cache schon etwas Selbstüberschätzung und GPS im Auto gelassen. Natürlich nichts gefunden. Dann das GPS noch geholt und das schöne Versteck  auf Anhieb gefunden.

Viele Male sind wir an diesem Punkt schon achtlos vorbeigefahren, nun zum 1. Mal mit Aufmerksamkeit besucht. Danke fürs Legen und Herführen.

gefunden 11. August 2012 greifensteinkraxler hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimreise konnten wir diesen schnell finden und jetzt wissen wir, wer die Krokusse nach Drebach gebracht hat. Wieder etwas dazu gelernt. Danke fürs Legen sagen die GreifensteinkraxlerLächelnd

gefunden 24. März 2012, 20:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Nicht nur auf der offiziellen Route sind schöne Krokuswiesen zu finden. Danke fürs Zeigen

gefunden 26. Dezember 2011 weltenbummlerin hat den Geocache gefunden

auch wenn die krokusse nicht blühen, hab ich mich auf gemacht und erfolgreich den cache gefunden!

gefunden 20. November 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wenn wir einmal in der Gegend sind, müssen wir natürlich auch noch den regionalen Größen der Vergangenheit huldigen. Also haben wir hier auf dem Heimweg noch einen Zwischenstopp eingelegt und Gedenkstein nebst Dose einen Besuch abgestattet. Um 16:30 Uhr geloggt. Vielen Dank fürs Herführen, Lysann & Falk no trade

gefunden 28. Oktober 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache sollte nicht fehlen,so machten wir uns gleich nach der Veröffentlichung von Geocaching.com auf den Weg,doch leider waren wir zu langsam und es reichte nur für einen STF. Danke sagt Team-WS

gefunden 28. Oktober 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Juhu, mein erster FTF bei opencaching.de.

Wenn nicht die ganzen Umleitungen gewesen wären, wäre ich noch viel schneller vor Ort gewesen.

Doch wo ist das Büchslein nun? Der Versteckort war schnell ausgemacht - super Koords. Doch wie bergen? Alles von oben her abräumen? Nein, es gibt eine elegante Möglichkeit von vorn.

Nachdem der Cache geöffnet und gelogged war, habe ich mir noch in Ruhe die Gegend angeschaut, das Denkmal bewundert und den Weitblick genossen.

Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Fleckchens, an dem wir schon etliche Male achtlos vorbeigefahren sind.

Und weil so gar nichts im Cache war, hab ich mal einen Stein hinterlassen. Kein Jux, es ist ein TB !!!

Bitte diesen TB auf GC.com loggen, sobald dieser Cache dort published ist. Er wird unter GC36F9V zu finden sein und ich bemühe mich, den TB da schnell einzuloggen, damit der Entnehmer ihn ausloggen kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
Drebach 1 - LogbuchDrebach 1 - Logbuch
Gedenkstein David RebentrostGedenkstein David Rebentrost

[Zurück zum Geocache]