Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderrechte... und action! 3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2013, 13:00 martl hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit drei mitcacherinnen :) lg martl

gefunden 13. Juni 2012 biggybean hat den Geocache gefunden

Da der Owner derselbe ist, gehe ich mal davon aus, dass dieser Cache mit dem Gegenstück auf GC auf denselben Koords identisch ist?? Verlegen

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind Barrieren keine Hürden... ;)

*************************
* 733 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 24. März 2012 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

# 92 - 13:40

Der Behälter ist super!
Auf jeden Fall eine Reise wert.
Haben auch erstmal ne Weile gesucht, weil wir am falschen Objekt waren, dann hat uns ein beherzter Griff geholfen.
DFDC

gefunden 13. Februar 2012 apfelsam hat den Geocache gefunden

Ja Ja, eigentlich war ja klar wo er sein muß, aber so einfach war das auch wieder nicht. Sämtliche Öffnungen abgesucht, aber nix..... Mmmh, er mußte aber da sein, keine andere Möglichkeit vorhanden, also nochmal überall die Finger rein und da..... da war doch was..... aber wie soll DAS Ding DA bloß raus??? Gefühlte 30 Minuten später hielt ich "ES" in der Hand. Na sowas hatte ich auch noch nicht. Tolle Idee icon_smile_wink.gif

logged in: 13.02.2012, 14:30 Uhr


Danke sagt der

apfelsam

gefunden 17. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich aber ganz genau hinsehen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 04. November 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stahnsdorf diesen hier noch schnell angesteuert...

Danke sagt tarozwo

gefunden 28. Oktober 2011 ratnig hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache direkt auf dem Heimweg? Na da musste ich doch um 16:20h gleich mal anhalten.  Die Koordinaten führten mich direkt bis ver den Cache!

Wie Muskratmarie schon schrieb, scheint mir der Magnet für die Dose etwas überdimensioniert, denn es bereitete auch mir so einige Schwierigkeiten den Cache aus seinem Versteck zu holen.

TFTC
Ratnig

gefunden 28. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach dem Team-FTF von lodgebrandenburg und weihnachtshasen habe ich etwas später den STF gefeiert. :-) Die Koords haben mich direkt zum Versteck geführt. Nur der Cache klebt ziemlich fest und zierte sich, geborgen zu werden. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[16:05h]

gefunden 29. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Schnell in der Dunkelheit, ohne Kindermuggel, geloggt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]