Waypoint search: 

Log entries for Kinderrechte... und action! 3    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 13 July 2013 Ainadilion found the geocache

Heute ging es bei schönstem Sommerwetter mit dem Fahrrad durch Lichterfelde. Sehr schnell war klar worum es geht ubd die Dose war schnell geloggt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2013, 18:50 2raumteam found the geocache

grummel Da haben wir uns vor einer Weile schon mal vergeblich einen Wolf gesucht. Jetzt fix gefunden, war wohl vorübergehende Blindheit. DfdD

Found 03 February 2013, 13:00 martl found the geocache

schnell gefunden mit drei mitcacherinnen :) lg martl

Found 13 June 2012 biggybean found the geocache

Da der Owner derselbe ist, gehe ich mal davon aus, dass dieser Cache mit dem Gegenstück auf GC auf denselben Koords identisch ist?? Verlegen

Found 11 May 2012 der-michel found the geocache

Zum Glück sind Barrieren keine Hürden... ;)

*************************
* 733 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 24 March 2012 Team_Musterstation found the geocache

# 92 - 13:40

Der Behälter ist super!
Auf jeden Fall eine Reise wert.
Haben auch erstmal ne Weile gesucht, weil wir am falschen Objekt waren, dann hat uns ein beherzter Griff geholfen.
DFDC

Found 13 February 2012 apfelsam found the geocache

Ja Ja, eigentlich war ja klar wo er sein muß, aber so einfach war das auch wieder nicht. Sämtliche Öffnungen abgesucht, aber nix..... Mmmh, er mußte aber da sein, keine andere Möglichkeit vorhanden, also nochmal überall die Finger rein und da..... da war doch was..... aber wie soll DAS Ding DA bloß raus??? Gefühlte 30 Minuten später hielt ich "ES" in der Hand. Na sowas hatte ich auch noch nicht. Tolle Idee icon_smile_wink.gif

logged in: 13.02.2012, 14:30 Uhr


Danke sagt der

apfelsam

Found 17 December 2011 Luna500 found the geocache

Hier musste ich aber ganz genau hinsehen.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 20 November 2011 Feuervogel123 found the geocache

Was/ wer so alles Sonntagmorgen unterwegs ist. Gut gefunden.[:)]

Found 04 November 2011 tarozwo found the geocache

Auf dem Weg nach Stahnsdorf diesen hier noch schnell angesteuert...

Danke sagt tarozwo

Found 28 October 2011 ratnig found the geocache

Ein neuer Cache direkt auf dem Heimweg? Na da musste ich doch um 16:20h gleich mal anhalten.  Die Koordinaten führten mich direkt bis ver den Cache!

Wie Muskratmarie schon schrieb, scheint mir der Magnet für die Dose etwas überdimensioniert, denn es bereitete auch mir so einige Schwierigkeiten den Cache aus seinem Versteck zu holen.

TFTC
Ratnig

Found 28 October 2011 Muskratmarie found the geocache

Nach dem Team-FTF von lodgebrandenburg und weihnachtshasen habe ich etwas später den STF gefeiert. :-) Die Koords haben mich direkt zum Versteck geführt. Nur der Cache klebt ziemlich fest und zierte sich, geborgen zu werden. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[16:05h]

Found 29 March 2010 weihnachtshasen found the geocache

Schnell in der Dunkelheit, ohne Kindermuggel, geloggt.

TFTC

[Back to the geocache listing]