Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kinderrechte... und action! 3    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. julio 2013 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute ging es bei schönstem Sommerwetter mit dem Fahrrad durch Lichterfelde. Sehr schnell war klar worum es geht ubd die Dose war schnell geloggt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2013, 18:50 2raumteam ha encontrado el geocache

grummel Da haben wir uns vor einer Weile schon mal vergeblich einen Wolf gesucht. Jetzt fix gefunden, war wohl vorübergehende Blindheit. DfdD

encuentran 03. febrero 2013, 13:00 martl ha encontrado el geocache

schnell gefunden mit drei mitcacherinnen :) lg martl

encuentran 13. junio 2012 biggybean ha encontrado el geocache

Da der Owner derselbe ist, gehe ich mal davon aus, dass dieser Cache mit dem Gegenstück auf GC auf denselben Koords identisch ist?? Verlegen

encuentran 11. mayo 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Zum Glück sind Barrieren keine Hürden... ;)

*************************
* 733 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 24. marzo 2012 Team_Musterstation ha encontrado el geocache

# 92 - 13:40

Der Behälter ist super!
Auf jeden Fall eine Reise wert.
Haben auch erstmal ne Weile gesucht, weil wir am falschen Objekt waren, dann hat uns ein beherzter Griff geholfen.
DFDC

encuentran 13. febrero 2012 apfelsam ha encontrado el geocache

Ja Ja, eigentlich war ja klar wo er sein muß, aber so einfach war das auch wieder nicht. Sämtliche Öffnungen abgesucht, aber nix..... Mmmh, er mußte aber da sein, keine andere Möglichkeit vorhanden, also nochmal überall die Finger rein und da..... da war doch was..... aber wie soll DAS Ding DA bloß raus??? Gefühlte 30 Minuten später hielt ich "ES" in der Hand. Na sowas hatte ich auch noch nicht. Tolle Idee icon_smile_wink.gif

logged in: 13.02.2012, 14:30 Uhr


Danke sagt der

apfelsam

encuentran 17. diciembre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Hier musste ich aber ganz genau hinsehen.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 20. noviembre 2011 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Was/ wer so alles Sonntagmorgen unterwegs ist. Gut gefunden.[:)]

encuentran 04. noviembre 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Stahnsdorf diesen hier noch schnell angesteuert...

Danke sagt tarozwo

encuentran 28. octubre 2011 ratnig ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache direkt auf dem Heimweg? Na da musste ich doch um 16:20h gleich mal anhalten.  Die Koordinaten führten mich direkt bis ver den Cache!

Wie Muskratmarie schon schrieb, scheint mir der Magnet für die Dose etwas überdimensioniert, denn es bereitete auch mir so einige Schwierigkeiten den Cache aus seinem Versteck zu holen.

TFTC
Ratnig

encuentran 28. octubre 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Nach dem Team-FTF von lodgebrandenburg und weihnachtshasen habe ich etwas später den STF gefeiert. :-) Die Koords haben mich direkt zum Versteck geführt. Nur der Cache klebt ziemlich fest und zierte sich, geborgen zu werden. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[16:05h]

encuentran 29. marzo 2010 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Schnell in der Dunkelheit, ohne Kindermuggel, geloggt.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]