Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ampelmännchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. April 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ene Besuch in Erfurt...und da gehört OC einfach dazu;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

gefunden 05. Februar 2016, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal in die Landeshauptstadt, um den interssanten Exemplaren des Ost-Ampelmännchens zu folgen.

gefunden 02. Januar 2016 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Es gibt sogar eine Stadtführung mit dem Thema „Ampelmännchen in Erfurt“ Oo Leider habe ich außer den zum Multi gehörenden Ampelmännchen keine weiteren modifizierten unterwegs (zufällig) gefunden.

gefunden 19. Februar 2015, 11:30 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch Erfurt diesen Multi gesucht und gefunden.

DfdC

gefunden 22. Juni 2014, 17:39 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf der Bahnreise von München nach Leipzig.

1. Erfurter Kloster III

2. Krämerbrücke

3. Die Schotte

4. Rund um's Augustiner

5. Schwarzfahrer

6. Citadelle Petersberg - Geologischer Aufschluss

7. Erfurt

8. Forum 1

9. Fischmarkt Erfurt

10. Bierlöcher

11. Helle Quelle

12. Flusswanderung

13. Volkskundemuseum

14. Der Dreck ist weg!

15. Erfurt Nr. 1

16. Ego hic fui!

17. Ampelmännchen

Trotz einiger Schwierigkeiten (gab's in der Zeit seit dem letzten Fund Umbauten an den Lichtzeichenanlagen??) glaube ich das Klassenziel erreicht zu haben.Lächelnd

rkschlotte

gefunden 22. Juni 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter war die Stadt heute mein Ziel und habe dabei auch diesen gefunden.

gefunden 11. März 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Nach erhaltener Logerlaubnis nun der Eintrag im "Logbuch". Dieser Cache brachte mir die Ampelmännchen meiner Stadt wieder etwas näher. Leider habe ich noch nicht alle 15 gefunden. Vor allem das mit der "Eistüte" (soll es geben), hab ich noch nicht gefunden.

Hatte viel Spaß bei der Suche und dem lösen.

DfdC

Hinweis 19. November 2011 AnToNi hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an unseren Erstfinder. Toll gemacht Lächelnd.

Bei der letzten Cache-Kontrolle war er leider weg. Das Gebiet ist einfach zu stark vermuggelt.

Daher eine kleine Änderung. Es ist ab jetzt kein Behälter mehr zu finden, sondern ein Kennwort.

Viel Spaß wünscht Euch AnToNi Lachend

gefunden 03. November 2011 HeiTi hat den Geocache gefunden

16:06 heute Auto in die Werkstatt zur Inspektion, mit Leihfahrrad zur Arbeit, auf dem Rückweg quer durch die Stadte einige Ampeln angefahren und schließlich den Cache gut gefunden,

Verstecken wegen vieler Muggels etwas zeitaufwendiger,  Zunge raus

FTF,  noch 1. geworden und sogar mit Urkunde, LächelndUnentschlossen

Gruß aus Nurzen ,     2011-11-06 ,  10:20:10   

[Zurück zum Geocache]