Waypoint-zoeken: 

Logs van Ampelmännchen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. oktober 2023, 20:33 Surlix_BaLu heeft de cache gevonden

Wohoo, erster opencaching find, danke fürs legen und pflegen!

Gevonden 27. september 2022, 22:36 Totoschka heeft de cache gevonden

Ist ja ein ganz ordentlicher Rundgang. Schade, dass die Männchen immer wieder auf Wanderschaft gehen.

Gevonden 28. januari 2022 7wheels heeft de cache gevonden

TDN Orgatreffen am Wochenende in Erfurt, bis zum Abend ging es auf einen Stadtrundgang durch Erfurt. Die Stadt hat mir überwiegend gut gefallen.
Nach einem wilden hin und her, hatte ich viele Symbole nicht gefunden oder waren nicht mehr da. Nachdem aber alle Koordinaten besucht waren, hatte ich ein Ampelmensch:In gefunden was nicht im Listing stand. Nach einigem probieren, viel mir dann auch das gewünschte Lösungswort Wort für den Gegenstand ein. Danke für die schöne Idee TFTC #

Gevonden The geocache description is outdated. 24. februari 2018 dogesu heeft de cache gevonden

Toll, dass es in Erfurt diese Vielfalt an Ampelmännchen gibt. Allerdings ging es mir wie dem Vorlogger, dass ich an einer Stelle keines der besonderen Ampelmännchen entdecken konnte, doch nach etwas Überlgen war das Ziel klar. Es wäre schön, wenn der Owner trotzdem mal das Listing überarbeiten könnte.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden The geocache description is outdated. 13. oktober 2017 Peligra heeft de cache gevonden

Mit dem Kinderwagen auf Ampelmännchen-Tour. Leider ist uns an einer Station aufgefallen, dass das Ampelmännchen wohl der Neugestaltung der Kreuzung zum Opfer gefallen ist. Dennoch haben wir das Ziel erfolgreich finden können.

Gevonden 12. april 2016 Max 03 heeft de cache gevonden

Ene Besuch in Erfurt...und da gehört OC einfach dazu;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Gevonden 05. februari 2016, 15:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Heute ging es mal in die Landeshauptstadt, um den interssanten Exemplaren des Ost-Ampelmännchens zu folgen.

Gevonden 02. januari 2016 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Es gibt sogar eine Stadtführung mit dem Thema „Ampelmännchen in Erfurt“ Oo Leider habe ich außer den zum Multi gehörenden Ampelmännchen keine weiteren modifizierten unterwegs (zufällig) gefunden.

Gevonden 19. februari 2015, 11:30 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Heute auf einer Runde durch Erfurt diesen Multi gesucht und gefunden.

DfdC

Gevonden 22. juni 2014, 17:39 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zwischenstopp auf der Bahnreise von München nach Leipzig.

1. Erfurter Kloster III

2. Krämerbrücke

3. Die Schotte

4. Rund um's Augustiner

5. Schwarzfahrer

6. Citadelle Petersberg - Geologischer Aufschluss

7. Erfurt

8. Forum 1

9. Fischmarkt Erfurt

10. Bierlöcher

11. Helle Quelle

12. Flusswanderung

13. Volkskundemuseum

14. Der Dreck ist weg!

15. Erfurt Nr. 1

16. Ego hic fui!

17. Ampelmännchen

Trotz einiger Schwierigkeiten (gab's in der Zeit seit dem letzten Fund Umbauten an den Lichtzeichenanlagen??) glaube ich das Klassenziel erreicht zu haben.Lächelnd

rkschlotte

Gevonden 22. juni 2013 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter war die Stadt heute mein Ziel und habe dabei auch diesen gefunden.

Gevonden 11. maart 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Nach erhaltener Logerlaubnis nun der Eintrag im "Logbuch". Dieser Cache brachte mir die Ampelmännchen meiner Stadt wieder etwas näher. Leider habe ich noch nicht alle 15 gefunden. Vor allem das mit der "Eistüte" (soll es geben), hab ich noch nicht gefunden.

Hatte viel Spaß bei der Suche und dem lösen.

DfdC

Opmerking 19. november 2011 AnToNi heeft een notitie geschreven

Herzlichen Glückwunsch an unseren Erstfinder. Toll gemacht Lächelnd.

Bei der letzten Cache-Kontrolle war er leider weg. Das Gebiet ist einfach zu stark vermuggelt.

Daher eine kleine Änderung. Es ist ab jetzt kein Behälter mehr zu finden, sondern ein Kennwort.

Viel Spaß wünscht Euch AnToNi Lachend

Gevonden 03. november 2011 HeiTi heeft de cache gevonden

16:06 heute Auto in die Werkstatt zur Inspektion, mit Leihfahrrad zur Arbeit, auf dem Rückweg quer durch die Stadte einige Ampeln angefahren und schließlich den Cache gut gefunden,

Verstecken wegen vieler Muggels etwas zeitaufwendiger,  Zunge raus

FTF,  noch 1. geworden und sogar mit Urkunde, LächelndUnentschlossen

Gruß aus Nurzen ,     2011-11-06 ,  10:20:10   

[Terug naar de cachebeschrijving]