Waypoint-zoeken: 

Logs van Große Schirbeck    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 10. juli 2012 Sandro Rodriguez heeft de cache niet gevonden

Wir haben lange gesucht und,... Not Found.... Traurig, schade, schade, Koordinaten, sind sicher circa, but not exactly. Wir haben viele Orte entdeckt, wo es gewesen sein, könnte, aber es war nicht da. 8) Wir haben schon einige OC, und GC gesucht und die meisten auch gefunden, aber der hier ist sehr komisch und motiviert nicht unbedingt zu einem neuen Anlauf. Also Vorsicht, die Umgebung ist sehr schön aber der Verstecker war sicher nicht der Beste. Es gibt leider Schwarze Schafe, Kopf hoch, Cachen ist wundervoll, OC im besonderen.

Niet gevonden 02. juni 2012 dellwo heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich lange gesucht, aber nichts gefunden. Die Koords schickten mich mittenrein, der Hint halb zum Wasser 10m in die eine Richtung, der andere Hintteil, eher zu den Bahnschienen. Das verwirrte mich leider.

mal sehen, was sich hier tut, dann komme ich wieder.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

Niet gevonden 31. maart 2012 Geomalte heeft de cache niet gevonden

Schade !

[Terug naar de cachebeschrijving]