Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mountain Bruno    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 26. April 2012 Mountain Bruno hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 mutwillig zerstört , Zwischenstation geklaut ... eieiei wer macht den so was?

Hinweis 09. April 2012 Mountain Bruno hat eine Bemerkung geschrieben

Hier steht Wartung an.

gefunden 08. Dezember 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged mit OC-account.

Ein schöne Runde.


DFDC
Tofino

nicht gefunden 03. Dezember 2011 KlaGHO hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir das Frollein vom Amt nicht erreichen, da das Kabel durchgeschnitten war. Sehr schade. Und so eine tolle Iddee.

gefunden 19. November 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder an der zeit für eine Weiler-Runde. Während im Tal dichter Nebel die Lust am Cachen eingeschränkt hat, war hier oben schönstes Wetter. Inzwischen hatten sich hier wieder einige Dosen angesammelt, so war die Runde recht ergiebig. Vielen Dank für diesen Cache!

Was für eine klasse Konstruktion! Leider ist ein wesentlicher Teil defekt, so dass sie nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte. Gerade aufgrund der Beschädigung kann man aber dennoch den Weg zum Final finden - wenn man die passenden Utensilien dabei hat.

gefunden 17. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Nette Spielereien !!

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden Empfohlen 07. November 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, nachdem es bei mir geklingelt hatte und das Frl. vom Amt auch mal ab hob, konnte ich schnurstracks zum Final. Sehr schön, das gibt auch einen grünen OC Stern .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 06. November 2011 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Tolle Idee - so macht cachen Spaß. Gemeinsam mit Larifki haben wir uns der technischen Herausforderung gestellt und konnten bei starhlendem Sonnenschein fündig werden. 

Tja, da ist die Technik doch schon ein bischen weiterCool

Gruß Rufknuf und Larifki

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Schwierigkeiten der FTF-Jäger bin ich heute Nachmittag mit dem Owner hierher um nachzusehen. Station 1 war schnell gefunden und anschließend zeigte sich dann auch das Problem. Selbst wenn man zu zweit ist, kommt man auf dem vorgesehnen Weg kaum weiter. Der Cache ist zwar machbar, aber der Owner möchte natürlich das alles gut funktioniert und wird nachbessern. Die Idee und die Umsetzung finde ich klasse, von mir eine Empfehlung.

Gruß Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden


Nach einem kurzen Anruf bei den FAMOs war der zweite Mann schnell
organisiert und zusammen konnten wir den STF holen.
Ein wirklich toller Multi. in bereits bekannten Gebiet.
Die technischen Spielerein sind einen Besuch wert.
So macht cachen Spaß. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndCool  F T F  CoolLächelndLächelndLächelnd

Mit Unterstützung nach anfänglichen schwierigkeiten konnte ich mich ins neue Logbuch eintragen.

Die Gegend war mir schon vom Vorgänger bekannt und ich war wegen der Geländewertung auf alles gefasst und positiv überascht über den schön angelegten Kurzmulti

Daumen nach oben und eine Empfehlung

DFDC sagt Cars 02 Lächelnd


[Zurück zum Geocache]