Waypoint search: 

Log entries for Der Veiinghof    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 August 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 August 2014 Feiwel4709 has disabled the cache

Ich habe eben eine ortsbesichtigung gemacht. Aus Sicherheitsgründen muss ich den cache erstmal Deaktivieren, bis die Sturmschäden beseitigt sind. Bitte seid nicht so unvernünftig und geht trotzdem hin, es können immer noch lose äste von den Bäumen fallen.

Found 23 February 2014, 18:33 JW8912 found the geocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

Found 23 February 2014, 17:08 M.W.2812 found the geocache

Eine schöne Runde. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

Found 23 February 2014, 17:06 Denis1990 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
23. Februar 2014 17:00
Cache No. 30

Found 16 February 2014, 17:52 team blue found the geocache

Hehe, was für eine Attrappe.

Found 29 December 2013, 11:31 Lunaticleo05 found the geocache

Schöner Multi in der Heimat.
Station 1 scheint weg zu sein.
Trotzdem gehoben.
TFTC

Found 13 October 2013 thomasderbahner found the geocache

Schöne Runde.....

etwas länger für den Glücksbringer benötigt.... Zwinkernd

prima cache, gut ausgedacht.....

 

Gruß Thomas

Found 26 May 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 17 May 2012 Physiker-Ruhrpott found the geocache

Haben mit Freunden eine Runde gemacht und dabei den Multi-Cache gehoben.

Sehr schöne Runde.

Gut ausgearbeitete Stationen und der Final ist sehr gut versteckt.

Viele Hundemuggels unterwegs, aber keiner hat uns gesehen.

IN: Murmel und Glaskleeblatt

OUT: Travel-Bug Willi und Maja

Vielen Dank.Cool

Found 24 March 2012 Flöckchen1997 found the geocache

Gute Runde bei klasse Wetter. Lachend

Mit guten Verstecken.

Team MM-s

Found 15 January 2012 Team Waltrop found the geocache

Sehr schöne Runde mit einigen liebevoll gemachten Stationen. Unbedingt empfehlenswert.

Found 26 November 2011 sally04 found the geocache

Am 26.11.2011 auf GC.com geloggt Danke für die Dose

Found 13 November 2011 BerryKrausi2011 found the geocache

Es war eine sehr schöne runde,

auch mit den anderen die dabei waren.

unteranderem Spurensucher2011 und inazumi99

 

 

BerryKrausi2011

Found 12 November 2011 BerryKrausi2011 found the geocache

War eine richtig schööne Runde und da Spurensucher2011 und inazumi99 dabei waren, war es echt lustig :)

 

TFTC

 

BerryKrausi2011

Found 22 October 2011 squirrel42 found the geocache

Heute bei feinstem Herbstwetter diese nette Runde rund um das Naturschutzgebiet angegangen. Die Stationen ließen sich gut finden, an der 2 traf ich auf eine Muggelfamilie, die eine Schnitzeljagd klassischer Prägung spielten...
Bei Baumbart wär ich fast vorbeigerauscht und am Final (tolle Tarnung!!!) musste ich auch erst ein wenig suchen.

TFTC
squirrel42

Found 03 September 2011 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Man, das war ja 'ne klasse, entspannte Runde!
Gegend toll, Verstecke gut findbar und hübsch gemacht.
So macht's Spaß!
Das Finale ist inklusive der Tarnung auch super!
Es hat großes Vergnügen bereitet diesen Cache gegangen zu sein!
Danke dafür und nette Grüße von den Landschildkroeten!
In: Nix
Out: Coin (Black Cat)

Found 03 September 2011 markkwi found the geocache

Die Kater waren von
ihrer Morgen-Runde zurück, das Frühstück vernichtet, so machte ich mich
auf den Weg zu diesen schönen Multi. Alle Stationen waren gut zu finden,
so macht es Spass . Das Final hat mir besonders gut gefallen, toll gemacht. Diese Runde ist sehr zu empfehlen, auch für Kinder.

Log Zeit 11:21 Uhr

Danke für die perfekte Runde

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

Found 02 September 2011 Vitrus found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Bronze icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Heute Abend musste ich noch unbedingt ein paar Kilometer mit dem Fahrrad fahren. Da kam der neue Multi gerade recht. Die Runde ist sehr schön gemacht. Alle Stationen konnte man ohne große Sucherei finden. Die letzte Station ist zwar ungewöhnlich, passt aber zur Runde. Hoffentlich hält das auch länger. icon_smile_wink.gif
Von mir gib´s dafür einen Favpunkt. Danke für den Cache.
Grüße
Vitrus

[Back to the geocache listing]