Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Veiinghof    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 19. agosto 2014 Feiwel4709 has disabled the cache

Ich habe eben eine ortsbesichtigung gemacht. Aus Sicherheitsgründen muss ich den cache erstmal Deaktivieren, bis die Sturmschäden beseitigt sind. Bitte seid nicht so unvernünftig und geht trotzdem hin, es können immer noch lose äste von den Bäumen fallen.

encuentran 23. febrero 2014, 18:33 JW8912 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 23. febrero 2014, 17:08 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

encuentran 23. febrero 2014, 17:06 Denis1990 ha encontrado el geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
23. Februar 2014 17:00
Cache No. 30

encuentran 16. febrero 2014, 17:52 team blue ha encontrado el geocache

Hehe, was für eine Attrappe.

encuentran 29. diciembre 2013, 11:31 Lunaticleo05 ha encontrado el geocache

Schöner Multi in der Heimat.
Station 1 scheint weg zu sein.
Trotzdem gehoben.
TFTC

encuentran 13. octubre 2013 thomasderbahner ha encontrado el geocache

Schöne Runde.....

etwas länger für den Glücksbringer benötigt.... Zwinkernd

prima cache, gut ausgedacht.....

 

Gruß Thomas

encuentran 26. mayo 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 17. mayo 2012 Physiker-Ruhrpott ha encontrado el geocache

Haben mit Freunden eine Runde gemacht und dabei den Multi-Cache gehoben.

Sehr schöne Runde.

Gut ausgearbeitete Stationen und der Final ist sehr gut versteckt.

Viele Hundemuggels unterwegs, aber keiner hat uns gesehen.

IN: Murmel und Glaskleeblatt

OUT: Travel-Bug Willi und Maja

Vielen Dank.Cool

encuentran 24. marzo 2012 Flöckchen1997 ha encontrado el geocache

Gute Runde bei klasse Wetter. Lachend

Mit guten Verstecken.

Team MM-s

encuentran 15. enero 2012 Team Waltrop ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde mit einigen liebevoll gemachten Stationen. Unbedingt empfehlenswert.

encuentran 26. noviembre 2011 sally04 ha encontrado el geocache

Am 26.11.2011 auf GC.com geloggt Danke für die Dose

encuentran 13. noviembre 2011 BerryKrausi2011 ha encontrado el geocache

Es war eine sehr schöne runde,

auch mit den anderen die dabei waren.

unteranderem Spurensucher2011 und inazumi99

 

 

BerryKrausi2011

encuentran 12. noviembre 2011 BerryKrausi2011 ha encontrado el geocache

War eine richtig schööne Runde und da Spurensucher2011 und inazumi99 dabei waren, war es echt lustig :)

 

TFTC

 

BerryKrausi2011

encuentran 22. octubre 2011 squirrel42 ha encontrado el geocache

Heute bei feinstem Herbstwetter diese nette Runde rund um das Naturschutzgebiet angegangen. Die Stationen ließen sich gut finden, an der 2 traf ich auf eine Muggelfamilie, die eine Schnitzeljagd klassischer Prägung spielten...
Bei Baumbart wär ich fast vorbeigerauscht und am Final (tolle Tarnung!!!) musste ich auch erst ein wenig suchen.

TFTC
squirrel42

encuentran 03. septiembre 2011 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Man, das war ja 'ne klasse, entspannte Runde!
Gegend toll, Verstecke gut findbar und hübsch gemacht.
So macht's Spaß!
Das Finale ist inklusive der Tarnung auch super!
Es hat großes Vergnügen bereitet diesen Cache gegangen zu sein!
Danke dafür und nette Grüße von den Landschildkroeten!
In: Nix
Out: Coin (Black Cat)

encuentran 03. septiembre 2011 markkwi ha encontrado el geocache

Die Kater waren von
ihrer Morgen-Runde zurück, das Frühstück vernichtet, so machte ich mich
auf den Weg zu diesen schönen Multi. Alle Stationen waren gut zu finden,
so macht es Spass . Das Final hat mir besonders gut gefallen, toll gemacht. Diese Runde ist sehr zu empfehlen, auch für Kinder.

Log Zeit 11:21 Uhr

Danke für die perfekte Runde

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

encuentran 02. septiembre 2011 Vitrus ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Bronze icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Heute Abend musste ich noch unbedingt ein paar Kilometer mit dem Fahrrad fahren. Da kam der neue Multi gerade recht. Die Runde ist sehr schön gemacht. Alle Stationen konnte man ohne große Sucherei finden. Die letzte Station ist zwar ungewöhnlich, passt aber zur Runde. Hoffentlich hält das auch länger. icon_smile_wink.gif
Von mir gib´s dafür einen Favpunkt. Danke für den Cache.
Grüße
Vitrus

[Volver a la lista de geocache]