Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mauerhöhle    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 17. April 2017, 18:27 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Hast Du ne Mauer,
die muss weg ?
Dann mach daraus
ein Cacheversteck ;-)

Die Anzahl der überschaubaren Löcher wurde abgesucht.
Auch 2 Jahre nach dem letzten (und einzigen) Fund konnten wir nix finden.

Hier ist definitiv kein Cache und auch kein aktiver Owner mehr da.

Ab ins Archiv, an derartig vermuggelten Friedhofsmauern ersetze ich auch keine Dose

nicht gefunden 01. September 2016, 16:49 Zippojaner hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche nichts gefunden. Allerdings war das Versteck etwas ramponiert !

gefunden 01. Juli 2012 die4-k hat den Geocache gefunden

Haben das Döschen recht schnell gefunden.

Sonntags war auch bei der Feuerwehr nichts los :-)

Danke die4-k

nicht gefunden 07. März 2012 Zaneta_Torgau hat den Geocache nicht gefunden

Jede kleine Ecke abgesucht , trotsdem nix gefunden

nicht gefunden 08. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache nicht gefunden

Naja die Feuerwehrmuggel waren nicht das Problem, dort war alles ruhig. Aber an der Kirche wurde gearbeitet und da konnte man nicht so gut suchen und ohne Hinweis oder Spoiler ist es sehr schwer die Mauer nicht auseinander zu nehmen.

Den Cache der Kirche zu widmen und vielleicht ein paar Infos mit einzustellen hätte ich schöner gefunden als nur eine Zeile über eine Einfriedung.

trassolix

[Zurück zum Geocache]