Ricerca waypoint: 

Log per Der Volkspark Cache    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 25. maggio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 07. febbraio 2013 Generalmajor ha scritto una nota

Der Cache ist immer noch an seinem Platz.

non trovata 07. febbraio 2013 tomidi non ha trovato la geocache

Wir zweifeln schon an unserem GPS-Gerät. Mehrmals gesucht ,nichts gefunden.Oder liegt es am vielen alten Laub an der Erde?

Es wäre schön zu hören,ob mit dem Cache noch alles in Ordnung ist.

Thevo

trovata 22. novembre 2012 obiwan002 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC

Diesen fand ich bereits am 10.12.11 und ich bedanke mich

MdMmes

trovata 03. marzo 2012 toster84 ha trovato la geocache

super versteck benötigte zeit ca. 10 min  :D

trovata 05. novembre 2011 tinchen50 ha trovato la geocache

Es war schon dunkel als wir aus Rathenow zurück waren, aber trotzdem wollten wir mal schauen was geht. Im Dunkeln sind wir ja besonders gut.
Gesagt getan.Die Vorgänger berichteten ja von Abweichungen und so stellten wir uns gleich darauf ein. Es dauerte nicht lange und wir wurden überraschend fündig und noch DRITTFINDER.

[Ritorna al listing della geocache]