Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bücher von Ellerhoop    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2014, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mal wieder eine schöne Dosenrunde gedreht. Etwas früher wie gewohnt den Bleistift fallen lassen und ab ging es Richtung Ellerhoop. Sieben Dosen wurden angesteuert und es hagelte sieben Funde - So muss das sein Diese Dose hier war Nummer 4.

An den Koordinaten angekommen zweifelte ich erst etwas ob das wirklich Tatsächlich! Unauffälligkeit durch Auffälligkeit Hatte leider nichts zum Tauschen dabei aber ich bin auch nicht so die Leseratte. Gibt´s nicht auch ´ne Wald-Videothek ?

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 22. September 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute mal aufgemacht zu den Büchern von Ellerhoop.
Eine sehr schöne Gegend in die man geführt wird.
Die große Dose konnte ich gut finden.
Fand diesen Cache sehr schick und schön gróß.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. September 2014, 17:16 julingo hat den Geocache gefunden

Dfdc. Julingo

nicht gefunden 14. Juli 2014, 15:00 Schindi68 hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg ist leider zur Zeit Hüfthoch mit Brennnesseln und Farnen zugewuchert. Also flankierend durch das Blättermeer. Da hatten die Kinder ihren Spaß, aber gefunden haben wir leider nichts. Wir bleiben aber dran.

gefunden 09. März 2014 cc130 hat den Geocache gefunden

das tiefe Laub hat den Kindern gefallen, schönes Versteck, danke :)

gefunden 30. Dezember 2013, 15:50 JaPeLi hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen tollen Cache geloggt. War recht gut zu finden - Garmin gab uns einen 5 m Radius an. Durch das viele Laub hatte man fast das Gefühl, als ob man durch tiefen Schnee watet... Zwei Rehe sprangen auch vorbei - die sind wohl öfter dort...?! ;)

Die Box ist weiterhin top in Schuss und wir haben einen Bastelblock (?!) entnommen und ein Wimmelbuch reingepackt.

Eine Bitte an alle weiteren Logger: habt bitte ein angemessenes BUCH dabei und nicht irgendwelche dünnen Prospekte und Broschüren. Bleibt fair beim Tausch! Die Größe der Bücher sollten etwas kleiner als DIN A5 sein.

Vielen Dank nochmals für diese tolle Idee! Es hat uns allen großen Spaß gemacht!

gefunden 30. November 2013 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Dieses war die größte Box des Tages, das heisst aber nicht, dass sie einfach zu finden war.
Im näheren Umkreis des GZ gibt es dann doch einige Verstecke, so dass ich ein Weilchen suchen musste, das Herbstlaub machte die Sache dann auch nicht einfacher.
Irgendwann hatte ich den gar nicht so Lütten schließlich gefunden.
Mangels Buch loggte ich nur und zog von dannen.
Die Idee ist allerdings sehr begrüßenswert.

gefunden 10. November 2013 paraflyer hat den Geocache gefunden

Um die Homezone von einigen Symbolen auf der Karte zu befreien, habe ich mich heute auf eine kleine Wald- und Wiesenrunde begeben. Da die Sonne zum Verweilen an der frischen Luft einlud, habe ich nicht lange überlegen müssen mit meiner Entscheidung.

Vor Ort irrte ich erst einmal kräftig herum, wobei das GPS irgendwann den Punkt einkreiste, wo sich dann auch der Cache befand. Eine sehr schöne Idee und wer hätte gedacht, dass der Behälter den Inhalt so schön trocken bewahrt. Nach dem Loggen wieder gut versteckt, auch wenn an dieser Stelle wohl kaum jemand zufällig vorbeikommt.

Vielen Dank für die tolle Idee und viele Grüße! Lächelnd

gefunden 22. Juni 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Heute hier unterwegs gewesen und die Dose gut vorgefunden.

 

Danke.

gefunden Empfohlen 06. November 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich den kleinen Spaziergang zum Cache endlich absolvieren. Zuerst bin ich ein paar Meter zu weit gegangen. Als ich mich dann umdrehte, konnte ich das Versteck sehen.

Die große Dose und die Tauschidee hat mir gut gefallen.


Danke sehr.

gefunden 30. Oktober 2011 oneways hat den Geocache gefunden

Ein Büchercache ist eine tolle Idee.
Natürlich habe ich das Tauschangebot voll ausgenutzt und 5 gegen 6 Bücher ausgetauscht.
FTF  :) oneways :)

[Zurück zum Geocache]