Waypoint search: 

Log entries for Die Bücher von Ellerhoop    Found 20x Not found 2x Note 0x

Found 30 August 2023, 18:04 ElbCache found the geocache

Heute wurden wir hier fündig.
Es sind ein paar Bücher vor Ort.
Allen voran ein Logbuch das den Namen auch verdient. ;)
Danke RadenjaTeamCumpledoo für das Herführen, Legen, und Pflegen.

Es grüßt das Team von ElbCache🤘🏻

--> Um freien Platz in Logbüchern auszunutzen, tragen wir uns nicht immer am Listenende ein. <--

Not found 03 January 2023, 11:33 Gablo123 did not find the geoacache

Leider konnten wir den cache nicht finden. Wir haben wirklich lange gesucht. :-(
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 January 2022, 15:20 Hundemann_007 found the geocache

Found 28 February 2021, 15:02 DieHübis found the geocache

Found 17 January 2021, 12:59 Berosi80 found the geocache

Toller Cache! Haben ihn relativ gut gefunden.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 September 2020, 14:37 Joggirocker found the geocache

Ein echt schöner Fleck hier.
Out: Murmel
In: Buch für Leseanfänger

Found 13 July 2019, 17:43 olli-v found the geocache

Wir sind zwar erwachsene Leser, aber auch Bookcrosser. Umso mehr hat es uns gefreut das hier ein Bookcrossing Buch zu finden war. Bei BC heißen wir ebenfalls Olli-V und Samingo... Und Büchercaches gibt's bei uns auch zu finden  :-)

Found 27 December 2018, 12:19 Shanghai-Joe found the geocache

Kurze Kontrolle, Box ist noch dort, Inhalt ist trocken.
Danke für's Legen.
TFTC

Found 08 October 2017 Haube found the geocache

Toll, eine Riesenkiste mitten im Wald und prall gefüllt. Ich habe mich an dem Anblick erfreut, jedoch kein Buch mitgenommen. Zusammen mit meinem 6 Wochen alten Sohn gefunden. Der hat den Fund allerdings verschlafen. Danke und Gruß Haube!!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 September 2017, 16:08 Gargyl found the geocache

Found 19 July 2017 Flogi4 found the geocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir “Die Bücher von Ellerhoop“ finden. Zum Tauschen war nichts für uns dabei. Dafür haben wir das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an RadenjaTeamCumpledoo für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Found 14 October 2014, 12:00 Fleder-Maus found the geocache

Heute nach der Arbeit mal wieder eine schöne Dosenrunde gedreht. Etwas früher wie gewohnt den Bleistift fallen lassen und ab ging es Richtung Ellerhoop. Sieben Dosen wurden angesteuert und es hagelte sieben Funde - So muss das sein Diese Dose hier war Nummer 4.

An den Koordinaten angekommen zweifelte ich erst etwas ob das wirklich Tatsächlich! Unauffälligkeit durch Auffälligkeit Hatte leider nichts zum Tauschen dabei aber ich bin auch nicht so die Leseratte. Gibt´s nicht auch ´ne Wald-Videothek ?

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 22 September 2014 Sueffel found the geocache

Heute mal aufgemacht zu den Büchern von Ellerhoop.
Eine sehr schöne Gegend in die man geführt wird.
Die große Dose konnte ich gut finden.
Fand diesen Cache sehr schick und schön gróß.

Danke, Gruß Süffel

Found 20 September 2014, 17:16 julingo found the geocache

Dfdc. Julingo

Not found 14 July 2014, 15:00 Schindi68 did not find the geoacache

Der Weg ist leider zur Zeit Hüfthoch mit Brennnesseln und Farnen zugewuchert. Also flankierend durch das Blättermeer. Da hatten die Kinder ihren Spaß, aber gefunden haben wir leider nichts. Wir bleiben aber dran.

Found 09 March 2014 cc130 found the geocache

das tiefe Laub hat den Kindern gefallen, schönes Versteck, danke :)

Found 30 December 2013, 15:50 JaPeLi found the geocache

Haben heute diesen tollen Cache geloggt. War recht gut zu finden - Garmin gab uns einen 5 m Radius an. Durch das viele Laub hatte man fast das Gefühl, als ob man durch tiefen Schnee watet... Zwei Rehe sprangen auch vorbei - die sind wohl öfter dort...?! ;)

Die Box ist weiterhin top in Schuss und wir haben einen Bastelblock (?!) entnommen und ein Wimmelbuch reingepackt.

Eine Bitte an alle weiteren Logger: habt bitte ein angemessenes BUCH dabei und nicht irgendwelche dünnen Prospekte und Broschüren. Bleibt fair beim Tausch! Die Größe der Bücher sollten etwas kleiner als DIN A5 sein.

Vielen Dank nochmals für diese tolle Idee! Es hat uns allen großen Spaß gemacht!

Found 30 November 2013 MadCatERZ found the geocache

Dieses war die größte Box des Tages, das heisst aber nicht, dass sie einfach zu finden war.
Im näheren Umkreis des GZ gibt es dann doch einige Verstecke, so dass ich ein Weilchen suchen musste, das Herbstlaub machte die Sache dann auch nicht einfacher.
Irgendwann hatte ich den gar nicht so Lütten schließlich gefunden.
Mangels Buch loggte ich nur und zog von dannen.
Die Idee ist allerdings sehr begrüßenswert.

Found 10 November 2013 paraflyer found the geocache

Um die Homezone von einigen Symbolen auf der Karte zu befreien, habe ich mich heute auf eine kleine Wald- und Wiesenrunde begeben. Da die Sonne zum Verweilen an der frischen Luft einlud, habe ich nicht lange überlegen müssen mit meiner Entscheidung.

Vor Ort irrte ich erst einmal kräftig herum, wobei das GPS irgendwann den Punkt einkreiste, wo sich dann auch der Cache befand. Eine sehr schöne Idee und wer hätte gedacht, dass der Behälter den Inhalt so schön trocken bewahrt. Nach dem Loggen wieder gut versteckt, auch wenn an dieser Stelle wohl kaum jemand zufällig vorbeikommt.

Vielen Dank für die tolle Idee und viele Grüße! Lächelnd

Found 22 June 2013 drachenmaedchen found the geocache

Heute hier unterwegs gewesen und die Dose gut vorgefunden.

 

Danke.

Found Recommended 06 November 2011 Mairoa found the geocache

Heute morgen konnte ich den kleinen Spaziergang zum Cache endlich absolvieren. Zuerst bin ich ein paar Meter zu weit gegangen. Als ich mich dann umdrehte, konnte ich das Versteck sehen.

Die große Dose und die Tauschidee hat mir gut gefallen.


Danke sehr.

Found 30 October 2011 oneways found the geocache

Ein Büchercache ist eine tolle Idee.
Natürlich habe ich das Tauschangebot voll ausgenutzt und 5 gegen 6 Bücher ausgetauscht.
FTF  :) oneways :)

[Back to the geocache listing]