Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für auf den Hund gekommen...    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. August 2013, 17:11 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte wohl nicht mehr gesucht werden. Der Owner reagiert nicht auf Nachfragen und war auch zuletzt vor über 1 Jahr online.

Hinweis 17. Mai 2013, 14:30 DoRa12 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte prüfen, ob der Cache noch vorhanden ist! Wir konnten leider nichts finden und wüssten gern, liegt es an uns oder ist der Cache einfach gar nicht mehr vorhanden.

nicht gefunden 17. Mai 2013, 14:30 DoRa12 hat den Geocache nicht gefunden

Nach den Hinweisen sollte der Cache eigentlich schnell zu finden sein, aber wir (gesamte Familie) haben ihn leider nicht gefunden! Ist er wirklich noch da? Dann suchen wir bei Gelegenheit noch mal.

gefunden 19. August 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

Während des Ostseeurlaubs gefunden.

gefunden 08. April 2012 Commander.Siggi hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Sparziergang bei Sonnenschein, aber recht kühlen Temperaturen, gefunden und geloggt.

TFTC

 

gefunden 03. November 2011 DieRZer hat den Geocache gefunden

So kann es gehen, da lasse ich mir mit meiner neuen App die Caches hier in der Gegend anzeigen. Und dieser hier war auch schnell gefunden. Die Ersten waren wir auch noch, klasse. Nur beim Loggen heute Abend war der Cache plötzlich nicht mehr im Netz zu sehen. Lösung: Mein Smartphone greift auf die Karten von Opencaching.de zurück und wir sind bisher immer mit Geocaching.com unterwegs gewesen. Die Karten stimmen zum Teil wohl nicht überein. Also schnell auch hier angemeldet und gelogt. Eine Premiere für uns alle:

erster Cache

erster Fund

unser erster Cache bei OC

Danke fürs Zeigen.

DieRZer :-)

 

[Zurück zum Geocache]