Buscar Waypoint: 

Log de entrada por auf den Hund gekommen...    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 26. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 25. agosto 2013, 17:11 URS59 han escrito una nota

Hier sollte wohl nicht mehr gesucht werden. Der Owner reagiert nicht auf Nachfragen und war auch zuletzt vor über 1 Jahr online.

Nota 17. mayo 2013, 14:30 DoRa12 han escrito una nota

Bitte prüfen, ob der Cache noch vorhanden ist! Wir konnten leider nichts finden und wüssten gern, liegt es an uns oder ist der Cache einfach gar nicht mehr vorhanden.

no encontrado 17. mayo 2013, 14:30 DoRa12 no han encontrado el geocaching

Nach den Hinweisen sollte der Cache eigentlich schnell zu finden sein, aber wir (gesamte Familie) haben ihn leider nicht gefunden! Ist er wirklich noch da? Dann suchen wir bei Gelegenheit noch mal.

encuentran 19. agosto 2012 knolle05 ha encontrado el geocache

Während des Ostseeurlaubs gefunden.

encuentran 08. abril 2012 Commander.Siggi ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Sparziergang bei Sonnenschein, aber recht kühlen Temperaturen, gefunden und geloggt.

TFTC

 

encuentran 03. noviembre 2011 DieRZer ha encontrado el geocache

So kann es gehen, da lasse ich mir mit meiner neuen App die Caches hier in der Gegend anzeigen. Und dieser hier war auch schnell gefunden. Die Ersten waren wir auch noch, klasse. Nur beim Loggen heute Abend war der Cache plötzlich nicht mehr im Netz zu sehen. Lösung: Mein Smartphone greift auf die Karten von Opencaching.de zurück und wir sind bisher immer mit Geocaching.com unterwegs gewesen. Die Karten stimmen zum Teil wohl nicht überein. Also schnell auch hier angemeldet und gelogt. Eine Premiere für uns alle:

erster Cache

erster Fund

unser erster Cache bei OC

Danke fürs Zeigen.

DieRZer :-)

 

[Volver a la lista de geocache]