Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heidenschloß    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2023 Locallion ha encontrado el geocache

Das sind die Dosen die am meisten Spaß machen. Sie müssen erarbeitet werden. Wenn die letzten MTB Spuren am Boden verschwinden, die Wege einspurig werden, die Wildschweine wieder das Terrain beherrschen, dann bin ich richtig.

Klar es hat etwas Schweiß gekostet hier herauf zu kraxeln, aber es hat sich gelohnt. Keine von Menschen gemachte Geräusche (außer der "Eigenen"). Natur Pur.

Danke für das herführen sagt Locallion.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2021, 17:40 gamebreiti ha encontrado el geocache

Ich fand den Übergang von Nutzwald zu Naturschutzgebiet beeindruckend. Fast schon eine Zeitreise. Danke fürs hinführen zu diesem mystischen Ort.

 

Lachend Gamebreiti

no encontrado 02. enero 2021 Varkung no han encontrado el geocaching

wunderschön war es hier, komplett schneebedeckt! entsprechend auch keine chance. im frühling kommen wir wieder :)

encuentran 31. octubre 2020, 15:54 Pottsau69 ha encontrado el geocache


encuentran 26. abril 2020 Selvaggio ha encontrado el geocache

Ich war das erste Mal hier oben und muss sagen, wow, tolle Gegend!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

encuentran 22. octubre 2017 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Als wir in größerer Runde heute das Herbst-Wanderevent von Schlossborn aus angingen sind wir hier an dem Butznickel entlang gekommen, da lag ein Besuch dieses Tradis natürlich nahe. 

 

Eine wirklich beeindruckende Stelle hier. Das Logbuch konnte sich jedenfalls nicht lange verstecken und so haben wir uns im großen Pulk erfolgreich eingetragen.

encuentran 25. diciembre 2016 7wheels ha encontrado el geocache

Heute habe ich versucht Schlossborn lehrzucachen. Diesen konnte ich nach etwas suchen gut finden. schöner Platz. TFTC #3555

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2016, 16:40 KonTin ha encontrado el geocache

Gut, dass es einen Hinweis gibt, sonst könnte man hier sehr lange suchen. Mit dem Hinweis ist es aber gut machbar.

Trade In: Kleiner orangener Tintenfisch

Trade Out: Kleiner Rubriks Cube.
(Danke, die Kinder haben sich sehr gefreut. Den werden wir aber in einen anderen Cache wieder in den Umlauf bringen)

DfdC von Konstantin, Valentina und Papa

Imagen para el log de entrada
Spoiler Foto.Spoiler Foto. (Spoiler)

encuentran 03. octubre 2014, 15:00 ebentroll ha encontrado el geocache

Schöne Location, gutes Versteck.

Trade : Pixibuch Madagascar

encuentran 30. agosto 2014 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute in einer Nachmittagsrunde den Bereich um Schlossborn becachet.
Hier bin ich den schmalen Pfad bis zum Cache gefolgt. Wirklich ein schöner Fels. Aufgrund der T-Wertung bin ich erst mal etwas schwieriger umhergeklettert als es nötig gewesen wäre.
T4TC
LIFT

encuentran 11. agosto 2013 ja-rabe ha encontrado el geocache

Mit Frau, Sohn und Hund den Cache gesucht. Sohnemann hat ihn dann gefunden. Der Butz war zum Glück nicht da ;)

encuentran 10. marzo 2013 bado ha encontrado el geocache

CoolDie Suche dauerte insgesamt etwa eine halbe Stunde.Geld Gleich am AnfangÜberrascht wollte Weinendich genau an der Stelle nachschauen,Verschlossen an der der SchatzZunge raus versteckt war, Lächelndhabe Verlegenes dann aber doch nicht gemacht.Lachend Ca. 30Unentschlossen Minuten kam ich dann noch einmal Reingefallenzu dieser Stelle zurück und habeZwinkernd nachgesehen und den Schatz tatsächlich Stirnrunzelndgenau dort gefunden.Unschuldig Die SucheBrüllend fanden wir mittelschwer!Küssend

encuentran 17. junio 2012 Bocasso ha encontrado el geocache

Cool Schöner Platz. Unsere Kinder hatten viel Spaß

encuentran 03. noviembre 2011 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Toller Ort im Wald der wirklich einen Besuch wert ist Lächelnd.

Nur TTF, bin hier zwar der Erste, aber die GC´ler hatten schon zugeschlagen Überrascht.

In: Schaf in der Tüte.

DfdC sagt DerGeierwiesler

[Volver a la lista de geocache]