Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidenschloß    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2023 Locallion heeft de cache gevonden

Das sind die Dosen die am meisten Spaß machen. Sie müssen erarbeitet werden. Wenn die letzten MTB Spuren am Boden verschwinden, die Wege einspurig werden, die Wildschweine wieder das Terrain beherrschen, dann bin ich richtig.

Klar es hat etwas Schweiß gekostet hier herauf zu kraxeln, aber es hat sich gelohnt. Keine von Menschen gemachte Geräusche (außer der "Eigenen"). Natur Pur.

Danke für das herführen sagt Locallion.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. april 2021, 17:40 gamebreiti heeft de cache gevonden

Ich fand den Übergang von Nutzwald zu Naturschutzgebiet beeindruckend. Fast schon eine Zeitreise. Danke fürs hinführen zu diesem mystischen Ort.

 

Lachend Gamebreiti

Niet gevonden 02. januari 2021 Varkung heeft de cache niet gevonden

wunderschön war es hier, komplett schneebedeckt! entsprechend auch keine chance. im frühling kommen wir wieder :)

Gevonden 31. oktober 2020, 15:54 Pottsau69 heeft de cache gevonden


Gevonden 26. april 2020 Selvaggio heeft de cache gevonden

Ich war das erste Mal hier oben und muss sagen, wow, tolle Gegend!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

Gevonden 22. oktober 2017 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Als wir in größerer Runde heute das Herbst-Wanderevent von Schlossborn aus angingen sind wir hier an dem Butznickel entlang gekommen, da lag ein Besuch dieses Tradis natürlich nahe. 

 

Eine wirklich beeindruckende Stelle hier. Das Logbuch konnte sich jedenfalls nicht lange verstecken und so haben wir uns im großen Pulk erfolgreich eingetragen.

Gevonden 25. december 2016 7wheels heeft de cache gevonden

Heute habe ich versucht Schlossborn lehrzucachen. Diesen konnte ich nach etwas suchen gut finden. schöner Platz. TFTC #3555

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2016, 16:40 KonTin heeft de cache gevonden

Gut, dass es einen Hinweis gibt, sonst könnte man hier sehr lange suchen. Mit dem Hinweis ist es aber gut machbar.

Trade In: Kleiner orangener Tintenfisch

Trade Out: Kleiner Rubriks Cube.
(Danke, die Kinder haben sich sehr gefreut. Den werden wir aber in einen anderen Cache wieder in den Umlauf bringen)

DfdC von Konstantin, Valentina und Papa

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler Foto.Spoiler Foto. (Spoiler)

Gevonden 03. oktober 2014, 15:00 ebentroll heeft de cache gevonden

Schöne Location, gutes Versteck.

Trade : Pixibuch Madagascar

Gevonden 30. augustus 2014 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Heute in einer Nachmittagsrunde den Bereich um Schlossborn becachet.
Hier bin ich den schmalen Pfad bis zum Cache gefolgt. Wirklich ein schöner Fels. Aufgrund der T-Wertung bin ich erst mal etwas schwieriger umhergeklettert als es nötig gewesen wäre.
T4TC
LIFT

Gevonden 11. augustus 2013 ja-rabe heeft de cache gevonden

Mit Frau, Sohn und Hund den Cache gesucht. Sohnemann hat ihn dann gefunden. Der Butz war zum Glück nicht da ;)

Gevonden 10. maart 2013 bado heeft de cache gevonden

CoolDie Suche dauerte insgesamt etwa eine halbe Stunde.Geld Gleich am AnfangÜberrascht wollte Weinendich genau an der Stelle nachschauen,Verschlossen an der der SchatzZunge raus versteckt war, Lächelndhabe Verlegenes dann aber doch nicht gemacht.Lachend Ca. 30Unentschlossen Minuten kam ich dann noch einmal Reingefallenzu dieser Stelle zurück und habeZwinkernd nachgesehen und den Schatz tatsächlich Stirnrunzelndgenau dort gefunden.Unschuldig Die SucheBrüllend fanden wir mittelschwer!Küssend

Gevonden 17. juni 2012 Bocasso heeft de cache gevonden

Cool Schöner Platz. Unsere Kinder hatten viel Spaß

Gevonden 03. november 2011 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Toller Ort im Wald der wirklich einen Besuch wert ist Lächelnd.

Nur TTF, bin hier zwar der Erste, aber die GC´ler hatten schon zugeschlagen Überrascht.

In: Schaf in der Tüte.

DfdC sagt DerGeierwiesler

[Terug naar de cachebeschrijving]