Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sarottihöfe    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott, hier war ich schon einige Male, immer diese Muggel, aber vor wenigen Tagen fand ich die Zwischenstation, doch war dann der Finalraum komplett umstellt, einen Tag später traf ich einen magsen, dem ich die Zwischenstation zeigte und gemeinsam machten wir uns dran die Dose endlich auch dem Versteck zu zerren, das gelang magsen souverän, und so konnten wir uns als einige der letzten in dieses Logbuch eintragen, bevor die Dose im Archiv landet, vielen Dank an hblack fürs Legen und Pflegen, und
viele Grüße an magsen

archiviert 09. Mai 2015 hblack hat den Geocache archiviert

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

gefunden 17. Dezember 2014, 00:20 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach dem Sport musste ein Cache aus der Umgebung her!
Zuerst in den erstbesten Hof hineingelaufen und herumgeirrt. Anschließend aufgegeben und wieder zurück auf die Straße. Dann nach ein paar Schritten nochmals einen Blick auf die Karte riskiert und dann machte es "Klick": ich war zuerst im falschen Hof... Nun mit dem Gefühl, im richtigen Hof zu sein dort reinmarschiert und die ZS gefunden. Der Hint war auf dem ersten Blick nicht klar und so lief ich dort im Kreise bis es nochmals "Klick" machte. Im eingekreisten Erlebnisraum hatte ich nach kurzem Nachdenken das Döschen in der Hand!
Danke für die schöne Führung durch die Sarotti-Höfe!

gefunden 09. November 2014, 16:01 wurm666 hat den Geocache gefunden

Heute endlich die ZS und dann den Cach gefunden. DFDC

gefunden 08. November 2014 martl hat den Geocache gefunden

Durch etwas Ueberlegung schnell mit lyrna gefunden :)

gefunden 06. Februar 2014, 13:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nicht nur für Schokoladen-Liebhaber empfehlenswert. Vermutlich zu sehr von den Naschereien abgelenkt stellte ich mich am Start saublöd an und fand nichts. Glücklicherweise war auch alternativ mit Hilfe von Cache-Beschreibung und Bildergalerie das Ziel gut zu ermitteln. Das Objekt der Begierde war schnell gefunden im muggelfreien Erlebnisraum. Beim Zurücklegen kamen allerdings plötzlich viele der hier arbeitenden Muggel vom Mittagessen zurück und gönnten sich draußen noch eine Zigarette. Habe die Wartezeit für einen kleinen Spaziergang durch die Höfe genutzt. Diese für Berlin typischen verschachtelten Hinterhöfe sind schon was Tolles!

Dankeschön!

gefunden 03. Oktober 2013, 04:00 KainsRache hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche (Hinweis irreführend) dann doch gefunden. :)

gefunden 02. Juli 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Ein erfreulich leerer Hinterhof und die einfache Befolgung des Hints führten zum Erfolg, TFTC!

gefunden 30. Juni 2013 minebine hat den Geocache gefunden

Beschwingt vom Bergmannstraßenfest gefunden. DfdC.

(Habe gerade erst entdeckt, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.)

gefunden 29. Mai 2013 werla hat den Geocache gefunden

Hier war ich im letzten Jahr schon mal, konnte jedoch nicht suchen, weil gebaut wurde. Im Moment wird offensichtlich wieder gebaut. Als leuchtkegs und ich eintrafen, war aber wohl schon Feierabend. Den Hint zum Hint fanden wir, wussten ihn allerdings nicht so recht zu interpretieren. Nach ein paar Minuten hatten wir die Dose aber trotzdem gefunden. Dann ergab auch alles Sinn. DFDC!Lachend

gefunden 20. Mai 2013, 08:21 SalocinHB hat den Geocache gefunden

TFT!

gefunden 04. April 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Ja, Sarotti ist schon was Feines !
Die Tafel in der einen, das GPS in der anderen Hand und den Lenker zwischen den Beinen eingeklemmt ging es Richtung Dose und dann wieder zurück... :)

°°° 1924 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 01. April 2013 Joker4ever hat den Geocache gefunden

Habe den Cache ohne Probleme gefunden und geloggt. Ein Tip von mir: Es wäre gut wenn man sich einen Zettel mitnimmt, da das Logbuch mehr als voll ist. Das war jetzt mein zweiter Cache Lachend.

gefunden 27. Januar 2013 BRmotza hat den Geocache gefunden

Bei Schneetreiben völlig muggelfrei und dank Hint auch schnell gefunden. TNX4$

gefunden 19. Februar 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir ja den Finden Peilen Loggen geplant gehabt, dieser war aber kurzfristig nicht findbar. :-(

Hier wollte mir so richtig das Licht nicht aufgehen. Zumindest habe ich den Hint nicht recht verstanden.

Zusammen mit dem Rattchen haben wir uns erst im falschen Hof umgeschaut. Im richtigen Hof zeigte sich aber auch nichts. Dann schaute ich alte Loggs durch und mir fier etwas auf. Da waren wir doch schon? Egal. Den Blickwinkel etwas geändert und wir konnten doch noch loggen.

Wieder einen Tagescache erreicht. Mal sehen wie lange dies noch klappt.

Cache #, gefunden am 19. Februar 2012

gefunden 31. Dezember 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Hier habe ich das Wortspiel erst verstanden nach einem lecker Kuchen und einer heißen Trinkschokolade im Sarotti-Cafe. Aber dann ging es doch fix.
TFTC Wolf

gefunden 16. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Das kleine Minirätsel konnte vor Ort fix gelöst werden und alsbald war auch die Dose ergrabbelt. Danke fürs Herführen.
#525 - TFTC, RobCom.

gefunden 27. März 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Überlegen am Start sind Fegi77 und ich kurzerhand Richtung letzem Hof gezogen. Dort haben wir eine Weile gesucht, im Endeffekt wars ganz einfach.

TFTC,

Kaina09.

gefunden 04. August 2010 moerchinger hat den Geocache gefunden

Weil der Final des Konrad-Zuse-Caches gerade vermuggelt war, haben wir in der Zwischenzeit diesen gehoben. Natürlich befand er sich im einzigen Objekt seiner Art, das ich nicht untersucht hatte, bevor ich den Hint las. Danke für diesen Schokoladen-Cache.

gefunden 13. Juli 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC
Hier wäre ich sicher ohne OC / GC nie hergekommen. Hat Spass gemacht. Danke.
Bei der Dose mußte ich ein wenig Fotograf spielen, um nicht aufzufallen.
Danke auch für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 05. März 2010 mity hat den Geocache gefunden

Mensch, Mensch, Mensch...
Das Zuhause des Sarotti-Mohrs musste ich über mehrere Monate sage und schreibe drei mal besuchen, bis er mich ins Gästebuch eintragen ließ. Ein schönes Heim hat er ja, wie ich ein ums andere Mal feststellen durfte. Warum ich mir genau diese Stelle nie zuvor näher angeschaut hatte, ist mir ein absolutes Rätsel. (Naja, nicht ganz. Eigentlich weiß ich schon, warum ich nie an dieser Stelle war. Es gibt wohl günstigere und weniger günstige Zeiten, um das Gästebuch zu suchen.)
Naja, heute um 17:00 habe ich mich dann aber wohl erst mal für länger vom kleinen Kerl mit den Pluderhosen verabschiedet.

no trade

mity!

gefunden 28. September 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Lelandais und ich haben die Sarotti-Höfe heute besucht und bestaunt. Auf Anhieb den richtigen Hof und den richtigen Versteck gefunden. Heben hat sich etwas verzögert, weil ein rauchender Muggle genau dort stand, aber er wurde bald wieder zur Arbeit gerufen. TFTC!

gefunden 19. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(444) Heute zeige ich der GeoChocoCoin, die ich seit einem halben Jahr mit mir herumtrage und die so gerne "chocolat places" sehen möchte, die Schokoladenseiten Berlins. Wenn man hier den richtigen Zugang wählt, dann ist es mit dem Hint ganz einfach. Wenn man sich aber von dem gleichnamigen Hotel locken läßt und den falschen Eingang wählt, dann sucht man auch mal eine halbe Stunde vergeblich. Doch Ende gut, Alles gut, und so konnte ich mich doch noch im Logbuch verewigen und die interessante Location in Augenschein nehmen. Da die Coin hier nicht reinpasst, logge ich sie nur imaginär rein und raus. Danke für den Cache!

IN/OUT: First Geo Choco-Coin

PS: Das Logbuch ist voll. Ich habe zwar ein neues spendiert, aber jetzt quilt die Dose über. Wartung, bitte!

gefunden 03. Februar 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Der fiel bei der heutigen Runde auch noch mit ab. Im Rudel war der auch gut zu loggen. Die Marke kenn ich natürlich, bevorzuge aber doch eher lila Kühe. No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
p2030456p2030456
p2030457p2030457

gefunden 25. Oktober 2008, 15:50 steppenfee hat den Geocache gefunden

zum glück war wochenende, sonst hätten wir sicher einige zuschauerInnen gehabt. keha hat dann auch ziemlich schnell den richtigen richer gehabt. schöner ort. danke.

(#55, 15:50h)

gefunden 08. Oktober 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

17:15
Schnell hatte ich hier eine Erleuchtung, musste aber wegen dem wilden Treiben auf dem Hof mit dem Zurücklegen etwas warten.
Saubersauger sagt Danke

gefunden 04. Juli 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal am Tage und habe dabei das tolle Sarotti-Wandbild bewundert. Heute Nacht hab ich den Kleinen dann super schnell und ohne Probleme gefunden.
Hab mich dabei anscheinend so gefreut, dass ich mit dem falschen Datum gelogt habe, denn der 3.7. war bereits 1 Stunde vorbei!

gefunden 26. Mai 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf GE, und es war erkannt wo sich das Döschenverstecken müsste.
Die Ecke sah dann in Wirklichkeit zwar ein kleines bisschen anders aus, aber das Döschen war auf den ersten Blick erspäht.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 21. Mai 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

17:10
FTF
Nach dem Dienst diesen neuen entdeckt und auf dem Heimweg vorbeigefahren. Auch ohne Hint (mein Pocket-Web weigert sich seit kurzem, diese anzuzeigen) gut zu finden.
Danke für den kleinen und das Zeigen der mir bislang unbekannten Höfe
UllZi

[Zurück zum Geocache]