Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für das verlassene Nest    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Juli 2015, 17:25 reperire hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend. Der Cache war leicht zu finden und war in einem sehr guten Zustand. Danke.Lachend

gefunden 18. Januar 2014, 15:15 4pauls hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder haben den ersten Cache gefunden, hurra

gefunden 06. Oktober 2012 berniegt hat den Geocache gefunden

Den Cache wollte ich schon lange angegangen haben, nun war es so weit: um 0.45 Uhr kam ich wieder mal am Versteck vorbei, bei Nacht und Nebel hab' ich ihn schnell gehoben und geloggt. Das Versteck werde ich mir im Hellen noch einmal ansehen, denn in der Dunkelheit und bei dem Nebel sah es interessant aus.

gefunden 01. September 2012 yophi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und das nur einen Kilometer von zu Hause, sehr schön versteckt! Vielen Dank :-)

gefunden 04. August 2012 DiePfadfinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, tolle Stelle, nette Idee.

 

gefunden 05. Juli 2012 Kleta hat den Geocache gefunden

Das Nest habe ich leider auch nicht mehr gefunden, schade, aber es war ja schon angekündigt. Das Versteck finde ich schön. Leider liegt auf dem Weg dorthin doch recht viel Müll am Wegesrand.

Danke für's Verstecken!

Kleta

gefunden 28. Mai 2012 Haifischkopf hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Das mit dem Nest ist schade, aber das Versteck, obwohl schnell gefunden, sehr schön , gut gelegen, einfach zum Anfangen.

Lockbuch ist nun voll .

 

Besten Dank

 

schönen Gruß

 

Haifischkopf

gefunden 27. Mai 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte hier schnell gefunden werden. Schönes Versteck abseits des Hauptwegs.
Danke fürs verstecken.

Hinweis 08. Mai 2012 Obercolt hat eine Bemerkung geschrieben

Die Suche ist wieder freigegeben.

Hinweis 10. April 2012 Obercolt hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Nest wird derzeit von einem Vogelpaar mit wenigstens drei Eiern bewohnt, daher möchte ich euch bitten hier bis auf Weiteres erstmal nicht mehr zu suchen. Ich melde mich wenn der Cache wieder frei ist. Danke.

gefunden 18. März 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Heute das verlassene Nest aufgesucht. Aber so verlassen war es dann doch nicht und konnte die Dose bergen und loggen. tftc

gefunden 07. Februar 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese Schatzsuche absolvierte ich heute bei frostigen -10°C, aber strahlendem Sonnenschein. Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden. DfdC!  ;)

gefunden 27. November 2011 sloth hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und schönes Versteck. Sonntag früh um 9:00 auch kein Problem mit Muggels Zwinkernd So kann ein Tag anfangen. Danke!

gefunden 07. November 2011 MuJ.GT hat den Geocache gefunden

Mehrere Muggles (u.a.Reiter-Muggles) mussten erst vorbei ziehen.

Dann Nest gefunden.

Blaue Dose nach etwas Suchen gefunden.

Melli u.Jörg

gefunden 06. November 2011 aberzackig hat den Geocache gefunden

Hab das erste Mal einen Schatz gefunden und fands toll! Verstehe allerdings die angegebenen Koordinaten nicht so ganz. Ist das der Ausgangspunkt? Eigentlich eher zufällig auf dem Rückweg nach Hause mit zwei halberfrorenen Kindern sind wir noch auf den Weg gestoßen... Da war die Freude aber groß!

gefunden 01. November 2011 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Wieder ein Fleckchen meiner Heimat, die ich noch nicht kannte. Gerade jetzt im Herbst ist es sehr schön dort. 

Wir haben einen kleinen Spaziergang draus gemacht.

Da der Weg wohl wenig frequentiert ist, hat sich das Vögelchen auch diesen Platz zum Brüten ausgesucht. Jetzt im Herbst kein Problem, aber im Frühjahr wird es wohl nichts mit dem Cache UND dem Nest... Zumindest nicht, wenn der Cache auch noch auf Geocaching.com rauskommt Zwinkernd

Danke für’s Zeigen und Verstecken!

[Zurück zum Geocache]