Buscar Waypoint: 

Log de entrada por das verlassene Nest    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 16. febrero 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt um diese feine Dose zu besuchen.

DFDC
Hennes

encuentran 12. septiembre 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

DfdC, 16:27 Puh, der letzte Log vor 1,5 Monaten, alles in Schuss hier

encuentran 28. julio 2015, 17:25 reperire ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Gegend. Der Cache war leicht zu finden und war in einem sehr guten Zustand. Danke.Lachend

encuentran 18. enero 2014, 15:15 4pauls ha encontrado el geocache

Unsere Kinder haben den ersten Cache gefunden, hurra

encuentran 23. febrero 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf unserer Schneerreichen Samstagnacht Tour mit Team Adlerauge, S4T1 und karlchen69 war diese Büchse unsere nächste.
Nach einem kurzen Marsch standen wir dann bei ihr und das typische Versteck war beim ersten Griff enttarnt.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 06. octubre 2012 berniegt ha encontrado el geocache

Den Cache wollte ich schon lange angegangen haben, nun war es so weit: um 0.45 Uhr kam ich wieder mal am Versteck vorbei, bei Nacht und Nebel hab' ich ihn schnell gehoben und geloggt. Das Versteck werde ich mir im Hellen noch einmal ansehen, denn in der Dunkelheit und bei dem Nebel sah es interessant aus.

encuentran 01. septiembre 2012 yophi ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und das nur einen Kilometer von zu Hause, sehr schön versteckt! Vielen Dank :-)

encuentran 04. agosto 2012 DiePfadfinder ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, tolle Stelle, nette Idee.

 

encuentran 05. julio 2012 Kleta ha encontrado el geocache

Das Nest habe ich leider auch nicht mehr gefunden, schade, aber es war ja schon angekündigt. Das Versteck finde ich schön. Leider liegt auf dem Weg dorthin doch recht viel Müll am Wegesrand.

Danke für's Verstecken!

Kleta

encuentran 28. mayo 2012 Haifischkopf ha encontrado el geocache

Hallo

 

Das mit dem Nest ist schade, aber das Versteck, obwohl schnell gefunden, sehr schön , gut gelegen, einfach zum Anfangen.

Lockbuch ist nun voll .

 

Besten Dank

 

schönen Gruß

 

Haifischkopf

encuentran 27. mayo 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

Die Dose konnte hier schnell gefunden werden. Schönes Versteck abseits des Hauptwegs.
Danke fürs verstecken.

Nota 08. mayo 2012 Obercolt han escrito una nota

Die Suche ist wieder freigegeben.

Nota 10. abril 2012 Obercolt han escrito una nota

Dieses Nest wird derzeit von einem Vogelpaar mit wenigstens drei Eiern bewohnt, daher möchte ich euch bitten hier bis auf Weiteres erstmal nicht mehr zu suchen. Ich melde mich wenn der Cache wieder frei ist. Danke.

encuentran 18. marzo 2012 Matz66 ha encontrado el geocache

Heute das verlassene Nest aufgesucht. Aber so verlassen war es dann doch nicht und konnte die Dose bergen und loggen. tftc

encuentran 07. febrero 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese Schatzsuche absolvierte ich heute bei frostigen -10°C, aber strahlendem Sonnenschein. Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden. DfdC!  ;)

encuentran 27. noviembre 2011 sloth ha encontrado el geocache

Schöner Weg und schönes Versteck. Sonntag früh um 9:00 auch kein Problem mit Muggels Zwinkernd So kann ein Tag anfangen. Danke!

encuentran 07. noviembre 2011 MuJ.GT ha encontrado el geocache

Mehrere Muggles (u.a.Reiter-Muggles) mussten erst vorbei ziehen.

Dann Nest gefunden.

Blaue Dose nach etwas Suchen gefunden.

Melli u.Jörg

encuentran 06. noviembre 2011 aberzackig ha encontrado el geocache

Hab das erste Mal einen Schatz gefunden und fands toll! Verstehe allerdings die angegebenen Koordinaten nicht so ganz. Ist das der Ausgangspunkt? Eigentlich eher zufällig auf dem Rückweg nach Hause mit zwei halberfrorenen Kindern sind wir noch auf den Weg gestoßen... Da war die Freude aber groß!

encuentran 01. noviembre 2011 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Wieder ein Fleckchen meiner Heimat, die ich noch nicht kannte. Gerade jetzt im Herbst ist es sehr schön dort. 

Wir haben einen kleinen Spaziergang draus gemacht.

Da der Weg wohl wenig frequentiert ist, hat sich das Vögelchen auch diesen Platz zum Brüten ausgesucht. Jetzt im Herbst kein Problem, aber im Frühjahr wird es wohl nichts mit dem Cache UND dem Nest... Zumindest nicht, wenn der Cache auch noch auf Geocaching.com rauskommt Zwinkernd

Danke für’s Zeigen und Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]