Recherche de Waypoint : 

Logs pour das verlassene Nest    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. février 2018 hennes1389 trouvé la géocache

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt um diese feine Dose zu besuchen.

DFDC
Hennes

trouvé 12. septembre 2015 raffo32 trouvé la géocache

DfdC, 16:27 Puh, der letzte Log vor 1,5 Monaten, alles in Schuss hier

trouvé 28. juillet 2015, 17:25 reperire trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Gegend. Der Cache war leicht zu finden und war in einem sehr guten Zustand. Danke.Lachend

trouvé 18. janvier 2014, 15:15 4pauls trouvé la géocache

Unsere Kinder haben den ersten Cache gefunden, hurra

trouvé 23. février 2013 *Neo* trouvé la géocache

Auf unserer Schneerreichen Samstagnacht Tour mit Team Adlerauge, S4T1 und karlchen69 war diese Büchse unsere nächste.
Nach einem kurzen Marsch standen wir dann bei ihr und das typische Versteck war beim ersten Griff enttarnt.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 06. octobre 2012 berniegt trouvé la géocache

Den Cache wollte ich schon lange angegangen haben, nun war es so weit: um 0.45 Uhr kam ich wieder mal am Versteck vorbei, bei Nacht und Nebel hab' ich ihn schnell gehoben und geloggt. Das Versteck werde ich mir im Hellen noch einmal ansehen, denn in der Dunkelheit und bei dem Nebel sah es interessant aus.

trouvé 01. septembre 2012 yophi trouvé la géocache

Unser erster Cache und das nur einen Kilometer von zu Hause, sehr schön versteckt! Vielen Dank :-)

trouvé 04. août 2012 DiePfadfinder trouvé la géocache

Unser erster Cache, tolle Stelle, nette Idee.

 

trouvé 05. juillet 2012 Kleta trouvé la géocache

Das Nest habe ich leider auch nicht mehr gefunden, schade, aber es war ja schon angekündigt. Das Versteck finde ich schön. Leider liegt auf dem Weg dorthin doch recht viel Müll am Wegesrand.

Danke für's Verstecken!

Kleta

trouvé 28. mai 2012 Haifischkopf trouvé la géocache

Hallo

 

Das mit dem Nest ist schade, aber das Versteck, obwohl schnell gefunden, sehr schön , gut gelegen, einfach zum Anfangen.

Lockbuch ist nun voll .

 

Besten Dank

 

schönen Gruß

 

Haifischkopf

trouvé 27. mai 2012 firewind79 trouvé la géocache

Die Dose konnte hier schnell gefunden werden. Schönes Versteck abseits des Hauptwegs.
Danke fürs verstecken.

Note 08. mai 2012 Obercolt a écrit une note

Die Suche ist wieder freigegeben.

Note 10. avril 2012 Obercolt a écrit une note

Dieses Nest wird derzeit von einem Vogelpaar mit wenigstens drei Eiern bewohnt, daher möchte ich euch bitten hier bis auf Weiteres erstmal nicht mehr zu suchen. Ich melde mich wenn der Cache wieder frei ist. Danke.

trouvé 18. mars 2012 Matz66 trouvé la géocache

Heute das verlassene Nest aufgesucht. Aber so verlassen war es dann doch nicht und konnte die Dose bergen und loggen. tftc

trouvé 07. février 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese Schatzsuche absolvierte ich heute bei frostigen -10°C, aber strahlendem Sonnenschein. Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden. DfdC!  ;)

trouvé 27. novembre 2011 sloth trouvé la géocache

Schöner Weg und schönes Versteck. Sonntag früh um 9:00 auch kein Problem mit Muggels Zwinkernd So kann ein Tag anfangen. Danke!

trouvé 07. novembre 2011 MuJ.GT trouvé la géocache

Mehrere Muggles (u.a.Reiter-Muggles) mussten erst vorbei ziehen.

Dann Nest gefunden.

Blaue Dose nach etwas Suchen gefunden.

Melli u.Jörg

trouvé 06. novembre 2011 aberzackig trouvé la géocache

Hab das erste Mal einen Schatz gefunden und fands toll! Verstehe allerdings die angegebenen Koordinaten nicht so ganz. Ist das der Ausgangspunkt? Eigentlich eher zufällig auf dem Rückweg nach Hause mit zwei halberfrorenen Kindern sind wir noch auf den Weg gestoßen... Da war die Freude aber groß!

trouvé 01. novembre 2011 cache-a-gogo trouvé la géocache

Wieder ein Fleckchen meiner Heimat, die ich noch nicht kannte. Gerade jetzt im Herbst ist es sehr schön dort. 

Wir haben einen kleinen Spaziergang draus gemacht.

Da der Weg wohl wenig frequentiert ist, hat sich das Vögelchen auch diesen Platz zum Brüten ausgesucht. Jetzt im Herbst kein Problem, aber im Frühjahr wird es wohl nichts mit dem Cache UND dem Nest... Zumindest nicht, wenn der Cache auch noch auf Geocaching.com rauskommt Zwinkernd

Danke für’s Zeigen und Verstecken!

[Retour à la géocache]