Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pumpspeicherwerk Rönkhausen, Oberbecken    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014, 12:30 kOEGki hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe dieses schöne Wetter genutzt um mal wieder um die Glinge zu spazieren.
An Station 3 hatten wir einige Ergebnisse, von denen wir auch schon mal was durch eine Plausibilitätsprüfung ausschließen konnten.
Von den Übriggebliebenen haben wir natürlich erst mal den falschen ausprobiert. Den nächsten Punkt haben wir uns erst noch bestätigen vom Webstreicher (Danke!)lassen.
Das Loggen war dann nur noch Formsache.

TFTC
sagt der
LEDfreak

gefunden 29. Oktober 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Jetzt wo die ersten 3 Logs weg sind, loggen auch wir unseren Beta-Test.
countryhopper hatte uns gebeten seinen neuen Cache vor der Veröffentlichung doch einmal zu testen, und so haben wir uns mit ihm am Samstag auf den Weg gemacht. Nachdem wir die ersten Stationen des "Anagramms" gemacht hatten, ging es dann richtig los - immer mit countryhopper als schweigsamen Schatten dabei.
Da wir das Listing schon vorher genaustens gelesen hatten, fingen wir mit dem Fensterzählen bereits auf dem Hinweg an, was die Sache deutlich vereinfachte. Unglaublicherweise war unser Ergebnis sogar auf Anhieb richtig. An Station 1 konnten wir auch so schon das Stauziel erahnen, haben aber dann doch noch das Fernglas ausgepackt um sicherzugehen.
Nachdem wir dann noch schnell alle Berge gezählt hatten ging es in den bunten herbstlichen Wald, in dem wir dann inmitten der Wildschweinbäume die Dose trotz extrem schlechten Empfangs schnell fanden.

Vielen Dank für die schöne Runde mit wunderbarer Aussicht und interessanten Stellen!
Viele Grüße,
The Revealers

da die kleinen Unstimmigkeiten bei unserer Testrunde nun alle behoben sind gibt es
4 Sternchen bei GCVote

[Zurück zum Geocache]