Waypoint-zoeken: 

Opmerking 16. december 2018 countryhopper heeft een notitie geschreven

Hallo,

da das Oberbecken seit Anfang 2018 saniert wird ist der Bereich geperrt. Die Arbeiten halten weiter an. Der Rundweg ist derzeit noch gesperrt und der Parkplatz ist auch noch in Arbeit. Da sich grundlegende Änderungen ergeben und teils Zwischenstationen nicht mehr existieren wurde der Cache archiviert.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind gibt es frisches Cachepotential.

An der Stelle danke ich Allen für die Interesse an der Cacherunde und für die netten Logeinträge.

Vielen Dank für Eure Geduld auf die Hoffnung den Cache weiter am Leben zu erhalten. Aber Neues schafft Neues und somit gibt es sicher an der Location schöne neue Caches im neuen Jahr.

Bis bald im Wald
countryhopper

OC-Team Gearchiveerd 15. december 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC369AW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. maart 2014, 12:30 kOEGki heeft de cache gevonden

Gevonden 05. november 2011 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe dieses schöne Wetter genutzt um mal wieder um die Glinge zu spazieren.
An Station 3 hatten wir einige Ergebnisse, von denen wir auch schon mal was durch eine Plausibilitätsprüfung ausschließen konnten.
Von den Übriggebliebenen haben wir natürlich erst mal den falschen ausprobiert. Den nächsten Punkt haben wir uns erst noch bestätigen vom Webstreicher (Danke!)lassen.
Das Loggen war dann nur noch Formsache.

TFTC
sagt der
LEDfreak

Gevonden 29. oktober 2011 The Revealers heeft de cache gevonden

Jetzt wo die ersten 3 Logs weg sind, loggen auch wir unseren Beta-Test.
countryhopper hatte uns gebeten seinen neuen Cache vor der Veröffentlichung doch einmal zu testen, und so haben wir uns mit ihm am Samstag auf den Weg gemacht. Nachdem wir die ersten Stationen des "Anagramms" gemacht hatten, ging es dann richtig los - immer mit countryhopper als schweigsamen Schatten dabei.
Da wir das Listing schon vorher genaustens gelesen hatten, fingen wir mit dem Fensterzählen bereits auf dem Hinweg an, was die Sache deutlich vereinfachte. Unglaublicherweise war unser Ergebnis sogar auf Anhieb richtig. An Station 1 konnten wir auch so schon das Stauziel erahnen, haben aber dann doch noch das Fernglas ausgepackt um sicherzugehen.
Nachdem wir dann noch schnell alle Berge gezählt hatten ging es in den bunten herbstlichen Wald, in dem wir dann inmitten der Wildschweinbäume die Dose trotz extrem schlechten Empfangs schnell fanden.

Vielen Dank für die schöne Runde mit wunderbarer Aussicht und interessanten Stellen!
Viele Grüße,
The Revealers

da die kleinen Unstimmigkeiten bei unserer Testrunde nun alle behoben sind gibt es
4 Sternchen bei GCVote

[Terug naar de cachebeschrijving]