Waypoint search: 

Log entries for Zahn um Zahn    Found 14x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 23 June 2013 Numanoid found the geocache

Vor langer zeit auf geocaching.com gefunden, deshalb hier jetzt der Nachlog.

Note 24 March 2012 mic@ wrote a note

Einer vorliegenden Ticketmeldung zufolge wurde der Cache vom zugehörigen Sicherheitsdienst eingesammelt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei der Gelegenheit gleich noch die Bitte, den Geocache entsprechend zu kennzeichnen, damit die Kontaktaufnahme schneller ablaufen kann.

mic@ (OC-Guide)

Found 17 March 2012 Kotzekocher found the geocache

Nach längeren Suchen schon fastaufgegeben aber doch noch gefunden. danke

Found 16 January 2012 Katzdackel found the geocache

Eigentlich ganz einfach, wenn man gleich den richtigen Gedanken hat. Ok, bei mir hatte das etwas gedauert, aber dann, ein Griff und Fund. Danke für den kleinen nach dem Zahnarztbesuch. Logzeit: 15:30

Found 14 January 2012 Biera found the geocache

Schneller Fund.


#1267

Found 26 December 2011 Harry_F found the geocache

Wie Bani schon gescchrieben hat sind wir bei unserer Runde mal mit rum geschaut und wurde nach kurzer Peilung der Lage auch fündig. :-)

Found 26 December 2011 Bani... found the geocache

Bei unserer kleinen Nachtcachetour mit Freeride mußten wir auch hier vorbei (am Tag bestimmt schwierig). "Bauverein Gartenheim" hat mir persönlich von "blechkiste" besser gefallen! Grüße...

Found 15 November 2011 TeamFlashSTL found the geocache

Nach dem Termin der Großen in GENAU diesem Gebäude musste doch dieser kleine Tradi noch mitgenommen werden! Mitten im November zwischen all diesen schönen roten Blättern, da dauerte die Suche eigentlich nicht lang genug. Schon der zweite Blick war der richtige...icon_smile_approve.gif
Erstaunlich, dass bei der Muggeldichte und dem Betrieb hier der Cache noch da ist!

Visits: Coins "Lizard Gold Decypher Geocoin", "San Diego Geocachers 2007 Geocoin" und "Trabobík" haben mal kurz an der Bixx geschüffelt...

Danke sagt das TeamFlashSTL
von uns mit 2.5 Sternchen bei GCVote bewertet

Found 01 November 2011 Oisin found the geocache

Die Fahrradstellplätze waren alle belegt, so dass ich mein Rad direkt neben mir an der Bank geparkt habe. Hier sollte also noch etwas angebaut werden. Um halb 6 abends konnte ich hier recht ruhig suchen. Nur gelegentlich zeigte sich mal ein Patient oder Arzt. Für so einen Anlass komme ich gerne mal ins Uniklinikum.

Found 31 October 2011 juenger_des_tux found the geocache

Auf dem Rückweg von einer dringlichen Erledigung mit sittah zusammen gefunden.

An Feiertagen ist da weniger los und man kann entspannt in der Sonne loggen.

blechkiste, Danke für die OC.de Veröffentlichung, dafür gibt es einen Favoritenpunkt bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!. Danke!

Viele Grüße von den Juengern_des_Tux, welche einen zähnezeigenden Tux dagelassen haben.

Found 31 October 2011 sittah found the geocache

Auf der Mini-Cache-Tour stand auch der auf dem Plan. Mit Hilfe vom Juenger_des_Tux gefunden.

Danke für den Cache und das Listing hier,

sagt Sittah.

Found 26 October 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Auch ohne Zahnschmerzen gut zu finden. Danke für die [red]Büchs[/red], der [red]Lumpi[/red].[:D][:D][:D][}:)]

Found 25 October 2011 run120895 found the geocache

Auch ohne akute Dental-Problem haben wir heute diesen Ort aufgesucht.
Die Dose war schnell gefunden da niemand in den Nähe war.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 19 October 2011 Raubritter found the geocache

Na da war ja heute richtig was los hier!
Nur die Stelle wo das Döschen sich verbirgt !!!
Irgendwie etwas lieblos hingeworfen. Da gibt doch dort bessere Stellen!

TFTC sagt Raubritter

Found 11 October 2011 malek1936 found the geocache

Anläßlich eines Krankenbesuchs inmitten vieler Muggels schnell ertastet, das Öffnen und Einschreiben dann doch lieber woanders vollzogen, denn Aufsehen wäre uns wohl sicher gewesen. Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]