Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur schönen Aussicht!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 tpzumbrock hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

auf einer sehr nassen Runde diesen schönen Cache gesucht und gefunden.

 

DFDC

 

gefunden 11. März 2012 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Ja heute auf super Cache Tour mit den Waltons, auch dieses Döschen gut gefunden.
tftc der Fozzy-Bear   Lachend

gefunden 20. November 2011 larryline hat den Geocache gefunden

Heute bei trockenem schönen Cachewetter erfolgreich geloggt.

Diesen Weg kannten wir noch garnicht !!! Viele tolle Aussichten, sehr gelungen, vielen Dank fürs Zeigen !

Schöne Grüße aus Hüingsen

larryline

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.619' E 007° 51.051', verlegt um 1.3 km

gefunden 07. November 2011 5entdecker hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Auch diesen LachendLachendLachendGOLDLachendLachendLachendenen Spaziergang haben wir heute gegen 15:30 Uhr noch eingeschoben und trotz des etwas diesigen Wetters ein paar wundervolle Ausblicke genossen.

Darunter auch mal die "Perle des Hönnetals" von der anderen Seite her besichtigt.

DANKE für diese fantastischen Aussichten, hier oben waren wir bisher auch noch nicht.

TFTC

No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.201' E 007° 51.663'

[Zurück zum Geocache]