Waypoint search: 

Log entries for Zur schönen Aussicht!    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 05 May 2012 tpzumbrock found the geocache

Hallo,

 

auf einer sehr nassen Runde diesen schönen Cache gesucht und gefunden.

 

DFDC

 

Found 11 March 2012 FozzyBear found the geocache

Ja heute auf super Cache Tour mit den Waltons, auch dieses Döschen gut gefunden.
tftc der Fozzy-Bear   Lachend

Found 20 November 2011 larryline found the geocache

Heute bei trockenem schönen Cachewetter erfolgreich geloggt.

Diesen Weg kannten wir noch garnicht !!! Viele tolle Aussichten, sehr gelungen, vielen Dank fürs Zeigen !

Schöne Grüße aus Hüingsen

larryline

  New coordinates:  N 51° 23.619' E 007° 51.051', moved by 1.3 km

Found 07 November 2011 5entdecker found the geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Auch diesen LachendLachendLachendGOLDLachendLachendLachendenen Spaziergang haben wir heute gegen 15:30 Uhr noch eingeschoben und trotz des etwas diesigen Wetters ein paar wundervolle Ausblicke genossen.

Darunter auch mal die "Perle des Hönnetals" von der anderen Seite her besichtigt.

DANKE für diese fantastischen Aussichten, hier oben waren wir bisher auch noch nicht.

TFTC

No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

  Original coordinates:  N 51° 24.201' E 007° 51.663'

[Back to the geocache listing]