Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer gut auf Draht    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. August 2014 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Aber leider konnte ich die Dose auch nach längerem Suchen nicht finden.
Es wäre schön wenn der Owner mal nach dem rechten schauen würde.
Ich drücke die Daumen das er sich nur besonders gut getarnt hat.

Hinweis 02. November 2013 TeamTHW-SG1 hat eine Bemerkung geschrieben

Braucht wirklich mal ein Inspektion!

nicht gefunden 02. November 2013 Lithios hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache benötigt wohl wirklich mal ein Überprüfung. Ich konnte ihn heute leider auch nicht finden. Sehr schade, wo es doch ein OC only ist.

Ich hoffe, er wird irgendwann wieder auffindbar sein. Immerhin ist das da eine schöne Gegend und in der Nähe gibt es noch einen anderen Cache, so dass man eine kleine Runde machen kann.

nicht gefunden 01. März 2013 Ulböhi hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten schauen. Der letzte Logeintrag ist ja auch schon lange her.

gefunden 05. Mai 2012 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das war heute eine sehr nasse und matschige Tour mit unserem Hündchen. Aber am Ende hatte ich noch ein paar Minuten und habe dann diesen Cache gehoben.

Und bin dann nach dem Heben noch auf der nassen Wurzel ausgerutscht.

 

gefunden 15. März 2012 Delta11 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2012 Leofreund hat den Geocache gefunden

Da war ich ja wohl heute bei einer schönen Hunde-Runde in Haans Westen erst der Dritte, der diese Dose gefunden hat.

DFDC sagt Leofreund mit Felan.

gefunden 30. Januar 2012 connyfff hat den Geocache gefunden

Coolsuppi gefunden, steh nun als zweite mit drauf, nur komich da noch keine andern dort waren.

gefunden 05. November 2011 xt15 hat den Geocache gefunden

Unter Muggelgefahr gesucht, gefunden und wieder versteckt. Mit großer Freude den ersten Eintrag im Logbuch vorgenommen! TFTC!

[Zurück zum Geocache]